Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 008

44. Kongress der Deutschen Marktforschung

Lust und Leid der Beweglichkeit

Die steigende Mobilität der Menschen erschließt der Marktforschung neue Betätigungsfelder. Sie macht aber auch ganz schön Probleme.

Richtig spannende Menschen brauchen eigentlich keine private Festnetznummern mehr: "Du erreichst mich besser auf dem Handy, bin sowieso immer unterwegs", behaupten sie. Als traditioneller Langeweiler schämt man sich dann, im Gegenzug eine mit 069 beginne

[8874 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen verabschieden sich - Sinus-Milieus im Zeitvergleich
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

Report // Kundenmedien

Konkurrenz für Magazine

Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

[4432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 059

Karriere Trend

Schwache Websites der deutschen Hochschulen

Leipzig / Schwache Auftritte attestiert eine Untersuchung von 30 Studenten der Universität Leipzig den deutschen Universitäten und Hochschulen im Internet. Die Websites taugten nicht für die Recherchearbeit von Journalisten, lautet das zusammenfassende Ur

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 040

Agenturen Mediacup 1999

And the winner is ...

Wer denkt, Werber können sich nur mehr oder weniger gute Kampagnen einfallen lassen, irrt sich gewaltig. Die Kreativen sind mindestens genauso gut im virtuellen Spekulieren an der Börse. Diesen Beweis traten rund 220 Teams aus 179 Agenturen beim "Börse On

[3166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

[5308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 143

Business Praxis

So kommen Sie ins Internet

Was bringt und was kostet der Einstieg ins Internet?

Die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien ist für viele kleine und mittlere Betriebe immer noch mit Berührungsängsten verbunden. Unklarheit herrscht vor allem über die Potentiale und die Kosten der neuen Medien. Schätzungen zufolge sind in Deutschland

[5446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

New Media

Internet-Radio: 1500 Sender im Netz

Die Satellitenschüssel im PC

ae/nt Frankfurt - Das Radio als Massenkommunikationsmittel und Werbeplatz hat spätestens seit der Erfindung des Fernsehens ausgedient? Falsch: Das Radio kommt im modernen Multimedia-Look zurück. Die Zeiten ändern sich - mittlerweile haben mehr Menschen

[5993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 039

NEW MEDIA

Kajulä

Inline-Skater aus dem Internet

hs Frankfurt - Das Sportfachgeschäft Kajulä in Kassel ist ab sofort über die Domain http:// www.sportworld.de im Internet erreichbar: Abrufbar sind neben allgemeinen Unternehmensinformationen Hinweise zum Service, zu verschiedenen Trend- und Funsportarten

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direct Marketing Seminar für zukunftsweisende Trends und kosteneffiziente Strategien. Programm: Erfahrene Experten informieren über die Erfolgsfaktoren der klassischen Direktkommunikation. Thematik des ersten Tages unter

[5741 Zeichen] € 5,75

 
weiter