Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 001

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, so da

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 1

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, s

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Woolworth: Der Kaufhausbetreiber hat in Kassel die erste Filiale eines neuen kleinflächigen Formates eröffnet. Das unter „W.“ firmierende Konzept auf 490 qm liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Migros: Der Schweizer Händler expandiert auch mit Fitnes

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Woolworth: Der Kaufhausbetreiber hat in Kassel die erste Filiale eines neuen kleinflächigen Formates eröffnet. Das unter „W.“ firmierende Konzept auf 490 qm liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Migros: Der Schweizer Händler expandiert auch mit F

[1794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hotelmarkt weiter im Aufwind

Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hotelmarkt weiter im Aufwind

Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
€ 5,75

 
weiter