Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 036

Journal Sortiment: Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Zurück zum Kunden

Der schnelle Einkauf im Laden um die Ecke erlebt eine Renaissance. Hohe Benzinpreise und eine alternde Gesellschaft verändern die Einkaufsprioritäten. Mit Frische, Convenience und Kundennähe erweckt die Rückkehr zur klassischen Nahversorgung die bere

Convenience steht für Bequemlichkeit. Bisher konzentrierte sich der Handel hierzulande auf ein entsprechend aufbereitetes Sortimentsangebot. Spezielle Convenience-Stores als eigenständisches Handelsformat konnten sich weniger etablieren. "In Deutschland

[11008 Zeichen] Tooltip
KUNDENNÄHE IN MINUTEN - Geschäfte in 10 Minuten Fahrzeit erreichbar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Annäherungsprozess

Halle, 8. November. Mehr als zwei Jahre lang untersuchte Werber Alexander Mackat die unterschiedlichen Kommunikationsstrukturen in den neuen und alten Bundesländern. "Ausnahmslos jeder unserer Kunden stellte in seiner Branche klare Ost-West-Unterschiede

[2275 Zeichen] Tooltip
Der Westen entdeckt die Werte aus dem Osten - Vergleich der Werteentwicklung in Ost und West
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

Industrie

Eckes wirft Ballast ab

Rotkäppchen-Mumm kauft das deutsche Spirituosengeschäft

Frankfurt/Leipzig 9. November. Der Verkauf der Eckes Spirituosen und Wein GmbH (ESW) ist im zweiten Anlauf unter Dach und Fach. Überrascht hat vor allem der Aufkäufer: die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Denn auch bei Rotkäppchen steht Harald Eckes als

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 083

Länder Report Thüringen

Markenaufbau mit Musikevents

Köstritzer Schwarzbierbrauerei kurbelt Bibop-Absatz in der Clubszene an

Bad Köstritz, 2. September. Die positive Entwicklung von "Köstritzer bibop" bereitete der Köstritzer Schwarzbierbrauerei im vergangenen Jahr die meiste Freude. Erst im Frühjahr 2002 auf den Markt gebracht, konnten bereits im Einführungsjahr nach Unternehm

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Auf der Spur der Romanik

Magdeburg, 30. Oktober. Aus Anlaß des zehnjährigen Bestehens der legenden- und sagenumwobenen "Straße der Romanik" lancierte der Abtshof, Magdeburg ein passendes Souvenir. Der Klosterliqueur in einer attraktiven Formflasche wird in einem kunstvoll gestalt

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Dem Colani-Design treu geblieben

Schlossbrunnen Wüllner profiliert sich mit italienischem Flair

Gaensefurth, 17. Oktober. Die Schlossbrunnen Wüllner GmbH in Gaensefurth bei Stassfurt in Sachsen-Anhalt zeigt sich mit der Entwicklung des ersten Halbjahres 2002 zufrieden. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent auf rund 16 Millionen EUR.

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

Länder Report Thüringen

Riebeck-Pils wieder aufgelegt

Braugold Brauerei orientiert sich am Lebensgefühl der 20er Jahre

Erfurt, 5. September. Die heutige Braugold Brauerei war bis zum Ende des zweiten Weltkrieges Teil der Riebeck Brauerei Gruppe, damals eine der größten Brauereien Deutschlands. Zu Riebeck gehörten damals neben Erfurt das Stammhaus in Leipzig sowie die Brau

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

Service Marketing

Neue Bundesbürger ticken anders

Leipziger Institut analysiert Unterschiede im Kaufverhalten/Von Birgit Will

Leipzig, 8. Juli. Gehen die Uhren im Osten anders? Gibt es Unterschiede im Konsumverhalten? Soll man im Osten anders werben? Spezialisten aus Politik, Forschung, Medien und Werbung versuchten auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung aus i

[6005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Theater im Möbelhaus

Möbelfilialist Rieger inszeniert in Gera individuelle Wohnkunst / Von Birgit Will

Vorhang auf in Gera: Acht Kilometer entfernt vom Hermsdorfer Kreuz präsentiert der schwäbische Möbelfilialist durchgestylte Wohnkonzepte. Auf diesem bislang nahezu weißen Fleck auf der ostdeutschen Handelskarte sorgt Franz Rieger mit seinem zweiten Thürin

[10317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 076

Service Branchenforum

Zwischen Optimismus und Realismus

Sommertage der Getränkewirtschaft avancierten zum Gipfeltreffen / Von Birgit Will

Leipzig, 3. September. Der Getränkefachgroßhandel zählt nicht nur zu den wichtigsten Vermittlern von Innovationen sondern auch zu dem Teil des Handels, der mit besonderer Aufgeschlossenheit glänzt. Dies reflektierte der große Zuspruch des Branchengipfels

[6953 Zeichen] € 5,75

 
weiter