Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Optimismus dominiert

Herrmann Consulting untersucht inhabergeführte Agenturen / Gute Umsatzentwicklung, geringe Zukunftsvorsorge

Klein aber selbstbewusst. Mit diesen Attributen lassen sich die Agenturen charakterisieren, die Herrmann Consulting in Frankfurt in Kooperation mit Horizont unter die Lupe genommen hat. Nach der in diesem Sommer durchgeführten Online-Befragung schätzt fa

[4662 Zeichen] Tooltip
Strategische Planung am teuersten - Durchschnittlicher Stundenlohn nach Leistungsarten - Angaben in Euro

Output der Beschäftigten wächst stetig - Pro-Kopf-Umsatz - Angaben in Tausend Euro

Großes Selbstbewusstsein - Einschätzung der wirtschaftlichen Situation 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Vernetzt und kooperativ

Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

[5765 Zeichen] Tooltip
Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Gerasch holt Neugeschäft aus Sachsen

Darmstädter Agentur überzeugt Stadtwerke Leipzig und eröffnet Niederlassung vor Ort

Wenn eine mittelständische Agentur einen regionalen Energieversorger betreut, ist es in der Regel der am eigenen Standort. Nicht so bei Gerasch Communication. Der 26 Mitarbeiter starke Darmstädter Kommunikationsdienstleister hat gegen vier weitere Agentu

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Wiederholungstäter sind geschätzt

Kogag in Solingen hat den Turn-around geschafft / 16 Prozent Umsatzzuwachs im WM-Jahr 2006 / Creative Department stemmt 90 Pitches

Das vergangene Jahr war das bislang rentabelste für die Kogag. In der 36-jährigen Geschichte der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive gab es zwar auch Zeiten, in denen absolut ein höherer Gewinn erwirtschaftet wurde. "In Relation zu Umsatz

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

[3175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Volltreffer am Potsdamer Platz

Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Goldregen beim Deutschen PR-Preis

Preisverleihung der DPRG / Post-Chef Klaus Zumwinkel und sein Kommunikationschef Manfred Harnischfeger erhalten Deutschen Image Award

Ein beachtlicher Goldregen ging bei der festlichen Gala zum Deutschen PR-Preis 2004 am vergangenen Freitagabend im Kurhaus Wiesbaden nieder. Vor rund 300 Gästen honorierte die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut insgesamt 19

[3013 Zeichen] Tooltip
Gold-Gewinner beim Deutschen PR-Award
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kommunikation live statt Party

In Köln sucht der 5. Deutsche Eventtag nach der zukünftigen Rolle der Spezialagenturen

Zur Erfolgsmessung von Events reicht häufig das gute Gefühl am Ende eines Abends. Trotz des mangelhaften Messinstruments geben Entscheider in Marketing und Kommunikation gerade den Events die besten Noten im Konzert der Kommunikationsmaßnahmen. Das ist ei

[3907 Zeichen] Tooltip
Erfolgskontrolle noch nicht so wichtig - Die Anforderungen an externe Event-Dienstleister im Vergleich

Entscheider glauben an die Effizienz von Events - Die Wirtschaftlichkeit der Kommunikationsinstrumente im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 043

Karriere Trend

INITIATIVE 100 Erste Auswahlrunde im Wettbewerb empirischer Diplomarbeiten zur Unternehmenskommunikation

Kür für Kommunikationstalente

Die ersten 10 Nachwuchs-Kommunikations-Talente der Initiative 100 stellten sich dem Test der Profis.

Düsseldorf / Kommunikation in eigener Sache war für die sechs jungen Frauen und vier jungen Männer angesagt, die am vergangenen Freitagmorgen im Düsseldorfer Hafenviertel das futuristische Gebäude Neuer Zollhof 2 ansteuerten. In der Tasche hatten sie eine

[5909 Zeichen] € 5,75

 
weiter