Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 042

Medien

Digital-TV Thomas Hesse, Chef von RTL New Media, über die schleppende Entwicklung beim digitalen Fernsehen und die Flaute der New Economy

«Beim interaktiven TV sind wir Pioniere»

Nach der Übernahme der BBG will RTL New Media beim Breitband-TV trotz aller Probleme Gas geben.

HORIZONT: Nach der BBG hat RTL New Media kürzlich auch das Online- Angebot Game-Channel von der Ber- telsmann Direct Group übernommen. Sind weitere Verschiebungen von In- halte-Töchtern der Direct Group in Richtung RTL New Media geplant? Thomas Hesse:

[11712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 090

Medien

TV-Kabelnetz Primacom stellt sich auf Simulcastbetrieb ein / Gespräche mit den TV-Sendern sollen gemeinsame Vermarktungsansätze bringen

Nach dem Urteil beginnt die Verhandlung

Leipzig / Für Primacom-Manager Hans Wolfert verspricht die kommende Woche wenig Erfreuliches. Denn am 13. und 15. Dezember muss der Vorstand für Unternehmensentwicklung sich vom Landgericht Leipzig erneut sagen lassen, was er eigentlich schon seit dem von

[4132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 078

Terminplaner August 2000

Telemesse Auf dem Düsseldorfer Branchenevent präsentieren 40 TV-Sender und 9 Vermarkter ihre Angebote für 2001

TV-Branche blickt in die Zukunft

Düsseldorf / Wer einen Blick auf die Veranstalterliste der Telemesse 2000 wirft, stellt mit Beruhigung fest, dass das Branchenevent auch in diesem Jahr noch kein reines Familientreffen wird. Neben den Sendern und Vermarktern der beiden Fernseh-Familien Ki

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

Media Regionale Medien

TV vor Ort hat es schwer

Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

[7634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

[14153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 062

Media Regionale Medien

Elbflorenz ist Sachsens Medienhochburg

Geballte Medienpowerin Dresden: Dichte Staffelungdes Angebots mitknallhartem Wettbewerb.

Die Baedeker-Ausgabe Dresden von 1985 faßt unter der Rubrik Allgemeines lapidar zusammen: "Als Zentrum von Kunst, Kultur und Wissenschaft besitzt Dresden internationale Bedeutung." Auch nach der Wende hat sich daran nichts geändert. Doch die Stadt leidet

[12263 Zeichen] € 5,75

 
weiter