Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

    Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

    Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

    [3175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · SSW gewinnt Brita-Etat: Die Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) hat sich im Pitch um den Europaetat der Marke Brita gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden für den Hersteller von Haushaltswasserfiltern in Taunusstein eine in

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kommunikation live statt Party

    In Köln sucht der 5. Deutsche Eventtag nach der zukünftigen Rolle der Spezialagenturen

    Zur Erfolgsmessung von Events reicht häufig das gute Gefühl am Ende eines Abends. Trotz des mangelhaften Messinstruments geben Entscheider in Marketing und Kommunikation gerade den Events die besten Noten im Konzert der Kommunikationsmaßnahmen. Das ist ei

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Erfolgskontrolle noch nicht so wichtig - Die Anforderungen an externe Event-Dienstleister im Vergleich

    Entscheider glauben an die Effizienz von Events - Die Wirtschaftlichkeit der Kommunikationsinstrumente im Vergleich
    € 5,75