Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Gestraffte Dekaden

    Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

    Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

    [8722 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Großfläche

    Top 10 CLP

    Top 10 Ganzstelle
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Steilvorlage für Outdoor

    Bei der Fußball-WM 2006 treten neben den besten Kickern der Welt auch die Werbedisziplinen gegeneinander an. Die Außenwerber fühlen sich fit für den Wettbewerb.

    Eines unterscheidet die Außenwerbung bei der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft nicht von den anderen Mediengattungen: Das Großereignis wird auch zur Projektionsfläche wirtschaftlicher Hoffnungen. "Alle Medien werden auf einen großen Zahltag hoffen

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Taxi-Ad im Netz

    Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

    Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    Teaser in Echtzeit

    Schnelles Produkt zwischen Town Board und CLP: ZUW führt Timelight-Poster für kurzfristige Kampagnen an Großuhren ein.

    Die Firma DSM Zeit und Werbung GmbH (ZUW) erweitert mit der Einführung des Timelight-Poster das Angebotsspektrum der Großuhren-Werbung. Neben der bekannten Dauerwerbung stehen die großen Uhren jetzt auch alternativ für Kampagnenwerbung zur Verfügung, die

    [2269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 077

    Media Aussenwerbung

    TV auf Schienen

    Local Act wird bundesweites Medium: Die Nordkombi macht vor, wie man auch Markenartikler vom Fahrgast-TV überzeugt.

    Nach dem erfolgreichen Start ihrer Nordkombi planen Infoscreen, X-City Marketing und Berliner Fenster weitere Vermarktungskooperationen für das so genannte Fahrgast-TV. Abhängig von Dauer und Umfang des Ausbaus der elektronischen Out-of-Home-Medien in den

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Werber geben Gas

    «Sie fahren, wir bezahlen»: Autofahrer und Werbungtreibende profitieren gleichermaßen von Werbung auf Privatfahrzeugen.

    Premiere auf der Marketing Services Anfang Mai in Frankfurt: Die auf Lkw-Werbung spezialisierte Firma Postermobil bietet erstmals Werbung auf 1000 fabrikneuen Kleinwagen an, die ausschließlich von der Gruppe der 18- bis 25-Jährigen genutzt werden. Als «Ap

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Anschlag in Kürze

    Mehr Aushangqualität und hohe Produktionsgeschwindigkeit durch moderne Drucktechnik machen Außenwerbung attraktiver.

    Trotz großer Erfolge einzelner Kampagnen, die das Plakat regelmäßig vorweisen kann, werden nur circa 3 Prozent der nationalen Werbeausgaben in die Außenwerbung investiert. Gründe dafür finden sich in vielen überkommenen Vorurteilen der Marketingstrategen

    [5719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

    Media Aussenwerbung

    Ein Bahnhof steht für Wandel

    Deutsche Eisenbahn-Reklame integriert in Leipzig erstmals Werbeträger in beschränkter Zahl direkt ins Baukonzept. Von Karin Winter

    Als vor einigen Monaten der komplett umgebaute Leipziger Hauptbahnhof bundesweit als zukunftsorientierte Synthese aus Verkehr, Kommerz und Kommunikation Schlagzeilen machte, begann damit auch bei der Deutschen Eisenbahn-Reklame eine neue Ära. Leipzig steh

    [7720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Raucher garantieren zahlreiche Kontakte

    Werbung auf Zigarettenautomaten erreicht kaufkräftige Zielgruppen / Konstante Nutzerschaft / Das neue Medium Publipoint exlusiv in HORIZONT präsentiert

    Als erstes und zur Zeit noch einziges Unternehmen bietet Publicom aus Köln Werbeflächen auf Zigarettenautomaten an. Die Einführung startet im Januar in fünf deutschen Großstädten. HORIZONT berichtet exklusiv. Einzigartiger Vorteil des neuartigen Werbetr

    [3813 Zeichen] € 5,75