Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 27

immobilien update

INTERVIEW: MARTIN EGNER, THE PORTER GROUP

„Inspirierende Begegnungen und Austausch“

Der Mitgründer und CEO von The Porter, Martin Egner, erläutert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Marina Behre das Konzept des neuen Apartment-Anbieters, der eine eigene Community aufbauen will.

[7386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 043

Report Hörfunkmarketing II

Der Draht muss glühen

Hörfunksender brüsten sich mit dem konsequenten Einsatz von Social Media. Doch Kritiker bemängeln, dass sie das Potenzial noch gar nicht nutzen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

E-Business

Maggi inspiriert viele Hobbyköche im Netz

Integrierte Online- und Offline Kommunikation über alle Kanäle - Wachsende Rezept-Community - Ernährungsberatung

Frankfurt, 3. April. Mit integrierter Online- und Offline-Kommunikation rund um das Maggi Kochstudio will die Nestlé-Tochter "erlebbare Servicewelten" für die Konsumenten schaffen und gleichzeitig das Ohr am Verbraucher haben. Als "Link zum Regal" und "Vo

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

Industrie

Maggi hat die Löffel noch näher am Verbraucher

Zweiter Kochstudio Treff in Leipzig eröffnet - Marke lebt besonders von der Serviceorientierung

Frankfurt, 16. Mai. In Leipzig hat dieser Tage der bundesweit zweite Maggi Kochstudio Treff seine Pforten geöffnet, mit dem die Tochter der Schweizer Nestlé-Gruppe weiter auf den erlebbaren Service der Marke Maggi setzt. Unter dem Motto "helfen und dien

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 043

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagunen

Außendienst,Ein - und Verkauf Vertriebsrecht für Verkaufsleiter Zweitägiger Crash-Kurs für Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsführungskräfte aller Branchen. Programm: "Was jede Vertriebsführungskraft über Arbeitsrecht, Vertragsrecht und We

[5199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

Business Messen

Service, Show und schöne Sachen

Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

[8286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 044

Business Handel

Handeln mit Erlebnissen

Wo alte Werbewaffen im Kampf um die Zielgruppe zunehmend stumpfer werden, soll es Eventmarketing richten. Mit Parties, Modenschauen und Modelwettbewerben versuchen immer mehr Einzelhändler die Kunden für sich zu gewinnen. Mehr oder weniger erfolgreich.

[6807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Selfscanning soll für Service sorgen

Karstadt, Metro, Tengelmann, Kriegbaum, Reichelt testen - Mobile und stationäre Geräte

biw. Frankfurt, 11. Dezember. Nachdem das Thema Selfscanning lange Zeit vor sich hindümpelte, tut sich derzeit einiges im deutschen und benachbarten Einzelhandel. Die Karstadt AG hat in ihrem Lübecker Haus und kürzlich in der Hertie-Gourmet-Abteilung auf

[6778 Zeichen] € 5,75

 
weiter