Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 068

Medien Print

Lettre verstärkt Lesermarketing

Marktforschung soll in Relaunch münden / Kleine Trendwende im Anzeigenbereich / Printmotiv wirbt für Probe-Abo

BERLIN Die Kulturzeitschriften eint ein Manko: Sie werden von den Werbungtreibenden kaum wahrgenommen. Auch ein gemeinsamer Vermarktungspool konnte keine Basis für eine Trendwende schaffen. Überleben - das ist für Kulturzeitschriften nicht gerade leicht

[6388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

Interactive Business

Banken als risikofreudige Helfer

Die Investitionsbank Berlin (IBB) will die Multimedia-Industrie stärken/ Beteiligungsgesellschaften fixieren Börsengang

BERLIN Die Lücken zwischen Finanzierungsinstituten und innovativen Unternehmen schließen - das hat sich die Investitionsbank Berlin (IBB), eine Anstalt der Landesbank Berlin, mit der ersten Konferenz Multimedia-Internet- Venture-Capital zum Ziel gesetzt.

[4730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Fashion

Josefine Edle von Krepl plant ein Modemuseum des 20. Jahrhunderts

Art déco bis Sechziger Jahre

Daß ihre Kleidersammlung ein ganzes Museum füllen könnte, weiß Josefine Edle von Krepl nicht erst seit ihrer Ausstellung im Schloß Moritzburg bei Dresden. Diese Ausstellung mit dem Titel "Drunter und Drüber" lockte im letzten Sommer 30000 Besucher an. Die

[5324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S014 (014)

Das Jahr Handel

Quo vadis, Innenstadt?

Der Standort City kämpft um seine Anziehungskraft

In den Cities wird nach der Jahrtausendwende kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Gründe sind vielschichtig: Die Deutsche Bahn macht mobil und läßt ihre Bahnhöfe zu Shopping-Centern mit Gleisanschluß mutieren. Die Promenaden Hauptbahnhof Leipzig haben

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Rote Dessous für den Osten der Republik

Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 014

Leute

Nur nicht mit den Wölfen heulen

Mit Reformplänen eckt Udo Reiter in der ARD immer wieder an/Für die digitale Gleichberechtigung des Verbunds streitet er nun

BERLIN Udo Reiter ist ein streitbarer Charakter. Der amtierende ARD- Vorsitzende und Intendant des Mitteldeutschen Rundfunks mag nicht mit den Wölfen heulen, sondern provoziert Freund und Feind gern mit quertreiberischen Ideen. Vor zweieinhalb Jahren wi

[7319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

Handel

Standorte: Ranking von 830 deutschen Städten

Die besten Standorte

TW Stuttgart - Berlin weist den höchsten Besatz an filialisiertem Einzelhandel in Deutschland auf. Die Innenstädte von München oder Hamburg sind allerdings stärker mit Filialisten besetzt als die beiden Stadtzentren Berlins für sich genommen. Dies ist d

[5480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Berlin ist Kaufkraft-Spitzenreiter

GfK informiert den Handel über das Marktvolumen deutscher Städte

kon. Nürnberg, 17. April. Einen Überblick über wichtige Kernfaktoren für den Einzelhandel, wie beispielsweise Nachfragevolumina und Kaufkraft der Einzugsgebiete von 528 Städten der Bundesrepublik, gibt der Standortatlas des Nürnberger Marktforschungsunter

[1523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter