Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Autowerber stellen Effizienzfrage

    ADAC-Werbebarometer 2008: Trotz optimistischer Absatzerwartungen stehen die Werbebudgets auf dem Prüfstand

    Im Vorfeld der AMI Leipzig hoffen die Automobilhersteller auf steigendes Interesse der Privatkunden. Bei den Werbespendings ziehen die Marketingmanager jedoch die Zügel an.

    [5776 Zeichen] Tooltip
    Viel bewirkt nicht gleich viel - Werbeeffizienz im Automobilmarkt

    Online legt zu Mediamix 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 096

    Report: Außenwerbung

    Von werbewirksamen Großstadtlichtern

    Rascher Aufstieg von CLP seit der Einführung 1982 / Kontaktintensität des qualitativ hochwertigen Mediums / City Light Poster verstärken TV-Kampagnen

    Von 1986 bis 1992 erreichten die CLP-Anbieter eine Steigerung von stolzen 271 Prozent und setzten im Jahr 1992 ganze 141 Millionen Mark um. Dennoch ist die Großfläche mit 388 Millionen Mark Umsatz im Jahr 1992 immer noch der Hauptpfeiler der Außenwerbung.

    [9223 Zeichen] € 5,75