Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Maggi nimmt sich 2007 viel vor

    Diverse Innovationen - Ab September startet ein fünfter Kochstudio-Treff

    Frankfurt, 12. April. Mit einer Fülle an Innovationen wartet Maggi 2007 auf. Auch in der Kommunikation mit dem Verbraucher, wo das Unternehmen eine besondere Stärke sieht, wollen die Frankfurter durch eine Umstellung der Dramaturgie bei der Werbung und d

    [5640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Maggi will 2006 richtig Gas geben

    Kochstudio geht auf Tournee - Weiterer "Treff" öffnet in Dortmund - Marke verjüngt

    Frankfurt, 12. Januar. Für 2006 hat die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi in Deutschland ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um das Potenzial der "größten deutschen Marke" noch besser auszuschöpfen. Ab März 2006 schickt die Maggi GmbH, Frankfurt, das "Ma

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 012

    Industrie

    Maggi erhöht eigene Schwungkraft

    Projekte 2004 sollen gleichzeitig Basis für nachhaltiges Wachstum sein - Zahlreiche Innovationen

    Frankfurt, 16. Dezember. Die deutsche Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi erlebte 2004 im Kerngeschäft einen Wachstumsschub. Von einigen Projekten, die in diesem Jahr angestoßen worden sind, verspricht sich die Geschäftsführung den Anschub für nachhaltiges W

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Motor des Marktes Fixprodukte: Nov. 2003 bis Okt. 2004 Gesamtwachstum des Fix-Segments: +30,28 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 018

    Industrie

    Nudeln-Importe mit großer Spanne

    Leipziger Tralyco baut Distribution von Vietnam-Ware aus

    Frankfurt, 18. November. Die vor zwei Jahren gegründete Tralyco GmbH, Leipzig, will die in Polen und Tschechien bereits gut fortgeschrittene Distribution von Nudel-Fertiggerichten aus Vietnam auch in Deutschland und Österreich ausdehnen. Bei den Produkt

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

    Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Deutschland auf höheres Tempo getrimmt

    Neuausrichtung der Arbeitskreise - Spartenübergreifende und verbindliche Projekte - Know-How-Vernetzung/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 27. März. Die deutsche Nestlé hat wichtige Weichen gestellt, um Wachstumspotenziale besser ausschöpfen zu können. Das Spektrum reicht vom Abschluss der Schöller-Integration bis hin zur engen Vernetzung des eigenen Know-Hows. Ab April sieht Vors

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Nüchternheit herrscht bei Getränkelieferanten

    Erste Pfandpflicht-Erfahrungen - Hoher Logistikaufwand - Intelligente Lösungen mit dem Handel gefordert/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 9. Januar. Trotz kurzfristiger Umsatzeinbußen und großer logistischer Herausforderungen durch das neue Pflichtpfand schauen viele Getränke-Hersteller nüchtern nach vorn. Besonnenheit sei nun geboten und ein enger Schulterschluss mit dem Handel,

    [4439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Innovationswelle tut Maggi sehr gut

    Ordentliches Umsatzplus angepeilt - Suppenoffensive für 2003 geplant - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 21. November. Der Nestlé-Tochter Maggi bekommt das Innovationstempo bestens. Dank Markenstärke scheinen selbst Discount und Konsumzurückhaltung keine Wirkung zu zeigen. Stars im Sortiment sind Fix-Produkte. Die größte Werbekampagne, seit es M

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

    Industrie

    Maggi GmbH holt aus zum Paukenschlag

    Umfassendes Bündel an Aktivitäten soll die gute Entwicklung der Nestlé-Tochter im Jahr 2001 noch toppen

    Frankfurt, 7. Februar. Seit Monatsbeginn entpackt Maggi ein umfangreiches Maßnahmenpaket und verspricht sich davon, an der sehr guten Entwicklung 2001 anknüpfen zu können. Erste Nielsen-Zahlen weisen für alle Produkte der Frankfurter Maggi GmbH (Nestlé-

    [4025 Zeichen] Tooltip
    Gute Entwicklung 2001 - Umsatzzahlen von Maggi/Thomy/Buitoni
    € 5,75