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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

    Business

    Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

    Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

    Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 021

    Marketing

    Dicke Luft in der Sonnen-Branche

    Tourismus als Klimakiller am Pranger / Anbieter betonen aufwendige Schutzmaßnahmen / Experten verlangen Nachfragesteuerung 2006 haben die Deutschen fast 80 Millionen Urlaubsreisen unternommen - jede 20. in die Ferne. Auf die damit verbundene Klima-De

    Am 21. November öffnet mit der Touristik und Caravaning in Leipzig die erste deutsche Reisemesse der Saison 2007/08 aus den nach Ausstellern Top 5 ihre Pforten. Ungeachtet der gewählten Schwerpunktsetzung - Familienurlaub - wird ein Thema bedeutungsschwe

    [7501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 032

    Journal

    Einkaufstour

    Der aktuelle Stand der Möglichkeiten als erster Schritt in die Zukunft: Die Bremer Ausstellung "Wie ihr wollt - Konsum im Wandel" zeigt innovative Shop-Designs und das Nebeneinander von realem und virtuellem Handel. Von Carsten Milbret

    [8889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    DSD will den Nachwuchs begeistern

    Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

    Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

    [6480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Unternehmenschefs fallen immer häufiger mit negativen Schlagzeilen auf. Kann das Fehlverhalten eines Chief Executive Officer (CEO) dazu führen, dass Sie sich als Kunde von dessen Unternehmen verabschieden? Regine Papajewski, Marketin

    [2671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 069

    Service Analyse

    Längere Einkaufszeiten eröffnen neue Umsatz-Möglichkeiten

    Handel profitiert laut Studie von der Liberalisierung durch "Außer-der-Reihe"-Einkäufe - Umsatzplus an Samstagen regt erneut Debatte um verkaufsfreien Sonntag an

    Frankfurt, 18. September. Was viele Handelskonzerne bereits an ihren Zahlen sehen, belegt nun eine Studie: Die verlängerten Ladenöffnungszeiten an Samstagen werden nicht nur verstärkt genutzt, sie bringen den Händlern auch mehr Umsatz. Ein Vierteljahr n

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Längere Öffnungszeiten werden angenommen - Zu welchen Uhrzeiten wurde eingekauft?
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

    Medien

    Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

    Leuchtsignale im Großstadtschungel

    Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

    Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

    Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 085

    Business Kunden

    Keine Einheit beim Kaufverhalten

    Preisorientiertes Einkaufsverhalten dominiert in den neuen Ländern

    1989 im November fiel die Mauer. Das ist jetzt neun Jahre her. Doch auch ohne Mauer liegen zwischen alten und neuen Bundesländern immer noch Welten. Die Wahlen Ende September haben gezeigt, daß die politischen Landschaften diesseits und jenseits der Elbe

    [4297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 037

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen: Wie sich Männer gern anziehen

    Lässig-leger ist für Millionen angesagt

    ma Frankfurt - Die wenigen männlichen Modefans zeigen Lust auf figurbetonte, elegant-anspruchsvolle Mode. Auch kräftige Farben stoßen bei ihnen auf Gegenliebe. Das Gros der Männer ist hingegen nach wie vor auf lässig-leger bis sportlich fixiert. Die ält

    [6838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 022

    Handel

    Studie: "Mode in Deutschlands Osten"

    Wieviel Mode wagen die Frauen?

    rh Frankfurt - Die Frauen in den neuen Bundesländern sind gut informiert über die Mode, aber viele sind unsicher, wie weit sie sich auf Neues einlassen sollen. Sie tendieren zur anlaß- und umfeldgerechten Kombinations- Mode und träumen von mehr Luxus und

    [3179 Zeichen] € 5,75