Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

Hotellerie

H-Hotels auf Expansionskurs

Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

[3820 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

B&B wächst: Die Budgethotelkette mit französischen Wurzeln kündigte auf der Expo Real in München zahlreiche Projekte in Deutschland an. In Kiel und Mönchengladbach wird die Gruppe jeweils ein 100-Zimmer-Hotel eröffnen, in Ulm wurden Verträge für

[932 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 16,17,18,19

der hotelier Spezial Frühstück als Umsatzbringer

Auf in den Tag!

Frühstück gilt als Imagefaktor. Ist es aber auch ein Umsatzbringer? Ja doch. Wer kreative Ideen hat und dazu mit spitzem Stift rechnet, der kurbelt das Geschäft am Morgen an. Hier die besten Tipps. Von Petra Mewes

[26387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

Industrie

Mühlhäuser will mehr nach Westen

Leipzig. Der Thüringer Pflaumenmushersteller Mühlhäuser will verstärkt in Westdeutschland Marktanteile erobern. "Wir schaffen es mit der Marke Mühlhäuser langsam, uns im Westen zu etablieren", sagte Geschäftsführer Berthold Cremer. Dabei setzen die Thüri

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 033

Journal

Neue Stadt-Guerilla

Neue Hoffnung im Kampf gegen Discounter. Nach den Urteilen zum Schutz von Versorgungszentren laufen Einzelhändler Sturm. Die Großen lässt das kalt. J.Holst und H.Krost

Das kleine Widerstandsnest liegt etwas versteckt, in zweiter Reihe hinter der Hauptstraße, die den Hanauer Stadtteil Lamboy durchzieht. David Ermel sitzt in einem engen Büro, ein verspiegeltes Fenster eröffnet den Blick auf die 1200 Quadratmeter Verkaufs

[8804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 026

Business

Gardeur kalkuliert neu

Michael Simon spricht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Gardeur-Chef über die Pläne des Mönchengladbacher Hosenspezialisten: Mehr Produktivität, höhere Kalkulationen und Schließung der letzten deutschen Fertigung.

Es war schon ein kleiner Kulturschock für Michael Simon. "Als ich mitbekam, dass hier über 3er LUGs und eine Abverkaufsquote von 65% gejubelt wurde, war ich kurz vorm Herzinfarkt. Dann habe ich aber festgestellt, dass das ganze Segment so tickt", erzählt

[11449 Zeichen] Tooltip
KEINE GROSSEN UMSATZSPRÜNGE - Der Gardeur-Nettoumsatz in den vergangenen zehn Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

[7577 Zeichen] Tooltip
SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 039

Business Handel

Mexx eröffnet weitere Partner-Stores

Mit einem Umsatzanteil von 25% ist Deutschland einer der wichtigsten Märkte

Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, wird bis Ende dieses Jahres neue Partner-Stores in Dresden, Magdeburg und Mönchengladbach eröffnen. Damit werden in diesem Jahr 33 Partner-Stores und vier in Eigenregie betriebene Läden eröffnet. Für 2007 sind e

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

 
weiter