Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Stellen Sie sich vor, Jan Ullrich gewinnt den Prolog der Tour de France und keiner sieht es - oder haben Sie angesichts der Fußball-WM noch ein Auge fürs Radrennen? Axel Hose, Programmgeschäftsführer PSR-Mediengruppe, Leipzig: Ich werde g

    [2687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    News Kommentar

    Aufs Spiel gesetzt

    Nach dem Messe-Marathon: Düsseldorf behauptet sich. Berlin erodiert.

    Irgendwie war dieses Messe-Wochenende für uns alle wie die Tour de France für Jan Ulrich: Es endet erschöpft, aber nicht so richtig glücklich. Platz Eins war nicht zu haben. So richtig zufrieden kann mit all diesen Messen niemand sein. Die Schizophrenie,

    [5021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Chronik 2004: Von Schoko-Kickern bis zum Jubel in Berlin

    · Januar: Vier Jungkicker glänzen in drei Filmen für Nutella. Die Stärken des Auftritts von Kevin Kuranyi, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Arne Friedrich in der von der Agentur Aimaq Rapp Stolle entwickelten Spotserie sind ihre Authentizität und das Dr

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 006

    Handel

    Umstrittenes Edeka-Sponsoring beim Radsport

    Hessenring und Rhein-Ruhr versagen Teilnahme - Zentrale spricht von "Riesenerfolg"

    Frankfurt, 3. Juni. Während die Edeka ihr Engagement als einer von drei Hauptsponsoren der Deutschland-Tour als "Riesenerfolg" feiert, reagieren einige Regionen zurückhaltend bis ablehnend. Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk wird unterstellt, sein Hobby mit

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Tops und Flops des Jahres

    Von den Klitschkos bis zum Leipziger Amateurtheater

    Tops Klitschkos: Die boxenden Kosmopoliten gehören zu den Gewinnern der Saison: Nicht nur, dass sie ihre Bekanntheit auch international ausgebaut haben (nicht zuletzt durch den Kampf Vitalis gegen Lennox Lewis), sondern auch, weil Vermarkter Sportfive n

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Offensive Sporttestimonials

    Wie in den USA werden auch hierzulande immer mehr Athleten interessant für die klassische Werbung

    Im Gegensatz zum kommenden Jahr, das mit den Olympischen Spielen in Athen und der Fußball-Europameisterschaft in Portugal aufwarten kann, war das abgelaufene arm an Events - aber reich an Ereignissen. 2003 hatte überraschende Triumphe (WM-Sieg der Fußball

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Vermarktung Jan Ullrich machts möglich: Upsolut Sports holt den DFB und die Olympiagesellschaft Leipzig an die Strecke

    Highlights des Sports adeln die Radler

    Im Sponsoring hakt's: Dafür wirbt die Deutschland-Tour für Fußball-WM und Olympia.

    Hamburg / Die Comeback-Versuche von Jan Ullrich lassen sich nur schwer zählen. Während der Tour-de-France-Sieger von 1997 in den vergangenen Jahren meist durch Verletzungen aus der Bahn geworfen wurde, waren die letzten Monate von Dopingsperre und dem Cha

    [4021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75