Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 34

    Journal 25 Jahre deutsche Einheit

    Leipziger Allerlei

    In der DDR war der Konsum eine Macht. Heute gibt es noch zwei Gesellschaften von nennenswerter Größe. Eine Chefin musste den Hut nehmen.

    Zu DDR-Zeiten war der Konsum eine Macht, eine nationale Institution. Jede dritte DDR-Mark gaben Kunden in einem Konsum-Geschäft aus. Die letzte Bilanz 1989 weist einen Gesamtumsatz von mehr als 40 Milliarden DDR-Mark aus. Die Zahl der Läden addiert s

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 073

    Service Personalien

    · Jan Vandenneucker (40) wird zum 1. September General Manager Deutschland/Österreich bei Reemtsma. Der gebürtige Belgier verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing von Konsumgütern, u.a. bei Masterfood und Cadbury Schweppes. Im Anschlus

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

    Service Branchen-Forum

    Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

    Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

    Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 009

    Handel

    Konsum hat es schwer

    Umsatzrückgänge in Leipzig - Hohe Eigenkapitalquote

    Leipzig, 6. Juni. Angesichts der schlechten Kaufkraft in Ostdeutschland, des nach wie vor zunehmenden Wettbewerbs und der abnehmenden Bevölkerungszahlen hat sich die Konsumgenossenschaft Leipzig im vergangenen Jahr gut behauptet. Wie Vorstandsvorsitzend

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Konsum Leipzig in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 006

    Handel

    "Erste familiengeführte KG"

    Konsum Leipzig stockt Vorstand auf - Umsatzverluste

    Leipzig, 7. Februar. Die Konsumgenossenschaft Leipzig kämpft seit Jahren gegen den zunehmenden Wettbewerb von Großflächen und Discountern. Auch 2001 mussten die von Stephan Abend geführten Genossen erneut Umsatzeinbußen hinnehmen. Seit Monatsbeginn unters

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 083

    Service Ereignisse

    Kathi feiert mit viel Prominenz und Programm 50. Geburtstag

    Berlin, 5. April. Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern, heißt ein altes Sprichwort. Dass Rainer Thiele, Geschäftsführender Gesellschafter der Kathi Rainer Thiele GmbH in Halle/ Saale, und seine Frau Margret nach der Wende ein Mehrfaches des Normalen geleistet haben, weiß jeder, der das höchst engagierte Ehepaar kennt. Doch nicht die eigene Leistung wurde am Wochenende in Halle mit einem einfalls- und abwechslungsreichen Programm gefeiert, sondern das 50-jährige Bestehen der Firma und der Marke Kathi.

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 074

    Service Branchenforum

    Regionalität muss kein Nachteil sein

    Leipzig, 31. August. Das SB-Warenhaus-Unternehmen Globus und der Konsum Leipzig sind auf einen härteren Wettbewerb gut vorbereitet. Sie sehen in der Konzentration neue Chancen. Auf einer Podiumsduskussion anläßlich der Leipziger "Sommertage der Getränke

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 064

    Service Branchen - Forum

    Qualitätsvergleich auf europäischer Ebene

    Symposium "Feines Essen + Trinken" in München - Handel und Hersteller diskutieren über Vermarktungsstrategien für Premiumprodukte

    LZ. München, 25. Juni. Die Vermarktung hochwertiger Lebensmittel, die unterschiedlichen Handelskonzepte und die Servicequalität standen im Mittelpunkt des diesjährigen Symposiums: "Feines Essen + Trinken" in München. Rund 500 Teilnehmer aus Handel und Ind

    [2279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mühsame Standortbestimmung

    Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

    "Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

    [25600 Zeichen] € 5,75