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    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Dienstleistungswüste ade

    Der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Deutschen Messegesellschaften zu immer mehr Service-Engagement. Auch die Wertschöpfung soll durch neue Dienste gesteigert werden.

    Nichts ist unmöglich - das ist eigentlich der Claim einer bekannten Automarke. Es könnte aber auch die Überschrift zum neuen Service "Get it!" der Nürnberg Messe sein. "Wir besorgen dem Kunden alles, was er nicht alleine auf dem Messegelände finden kann"

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 056

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein neuer Coach für Düsseldorf

    Leipzigs scheidender und Düsseldorfs kommender Messechef Werner Matthias Dornscheidt steht für konsequente Kundenorientierung und Effizienz. Unter seiner Ägide hat sich die Leipziger Messe zu Deutschlands beliebtestem Messestandort entwickelt. Auch a

    HORIZONT: Herr Dornscheidt, Sie gehen als Vorsitzender der Geschäftsführung zurück zur Messe Düsseldorf, für die Sie bereits bis 1999 tätig waren. Wann kehren Sie Leipzig den Rücken? Werner Dornscheidt: Mein Vertrag mit der Messe Düsseldorf beginnt am 1

    [12135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

    News

    Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

    Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

    Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

    Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

    Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Stabilisiert und zuversichtlich

    Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

    "Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Damenwäsche sucht eine Heimat

    Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

    Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Leipzig lockt

    Mode Messe umwirbt neue Besuchergruppen

    Mit 619 Ausstellern und 10600 Besuchern bewegen sich die Zahlen der 21. Leipziger Mode Messe vom 10. bis 12. Februar auf Vorjahresniveau. Im Bereich Body Fashion kamen fünfzig neue Aussteller, die Zahl der DOB-Firmen reduzierte sich. 12 % der Besucher kam

    [2057 Zeichen] € 5,75