Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Holger Schneider

Syzygy investiert in strategische Planung

Schaffen Digitalagenturen den Sprung vom Spezialisten zur Leadagentur und zum strategischen Markenpartner? Das ist derzeit eine der spannendsten Diskussionen in der Agenturszene. Noch gilt die Regel: Interactive-Agenturen können Internet, aber nicht Mark

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Agenturen

"Menschen schaffen Marken"

Simon Francis, Europachef von Saatchi & Saatchi, über die Rolle der Agenturen und die Markenführung im digitalen Zeitalter

Marken müssen Lovemarks werden, Agenturen die kreativen Wegbereiter für neue Konsumentenansprache sein. Mit dieser Philosophie hat Saatchi & Saatchi Europe in den vergangenen Monaten nach eigenem Bekunden auch die Wirtschaftskrise gemeistert. Im HORIZONT

[9640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Anlauf für ein Bündnis

Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 011

Leute

Baron wechselt die Seiten

Chefredakteur der "Wiwo" spricht für die Deutsche Bank

Die Deutsche Bank stellt einen der profiliertesten deutschen Wirtschaftsjournalisten an die Spitze ihrer Kommunikation: Stefan Baron, bislang Chefredakteur der "Wirtschaftswoche", übernimmt Anfang Juni die Leitung der Unternehmenskommunikation des Frankf

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 026

Agenturen

Award Stefan Kolle und Stephan Rebbe über das Erfolgsrezept ihrer Agentur und die Pläne für den weiteren Ausbau der Hamburger Kreativschmiede

"Wir stehen für Solidität und Bodenhaftung"

Die Agenturmänner des Jahres 2002 haben ihre Firma zu einer festen Größe in der Branche gemacht.

HORIZONT: Wie würden Sie sich gegenseitig beschreiben? Stephan Rebbe: Stefan ist ein besessener Werber, irrsinniger Arbeiter und der Mann, dem ich am meisten vertraue. Stefan Kolle: Das mit dem Vertrauen kann ich zurückgeben ... Rebbe: Das mit dem "

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

[12579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Ein weiterer runder Internet-Tisch

Das Internet Advertising Bureau will demnächst auch in Europa zur Professionalisierung des Web-Marketings beitragen

Frankfurt / New York Das Internet als Werbemedium zu etablieren, ist das einzige und ehrgeizige Ziel des Internet Advertising Bureau (IAB). Nun plant die verbands- und unternehmensübergreifende US-Organisation den Schritt in den europäischen Markt. Zur Gr

[4423 Zeichen] € 5,75

 
weiter