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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 118

    Mode / Jeanswear

    Pepe Jeans: Auf Eurokurs

    Radikale Rationalisierung

    ed London - Die britische Pepe Group PLC, London, will im Rahmen ihrer internationalen Strategie die Jeansmarke Pepe in den existierenden europäischen und US-Märkten weiterentwickeln und wieder expandieren Mit Lateinamerika und Asien sollen neue Märkte

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

    Alte Sünden - neue Chancen

    go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

    [9156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 273

    Mode / Jeanswear

    News Fashion GmbH

    Start mit Newbold

    ed London - Die britische Workwearkollektion Newbold wird in Deutschland neu über die News Fashion GmbH, München, vertrieben. Die Kollektion gehört zum britischen Berufsbekleidungsproduzenten R. Newbold and Co Ltd. in Derby. Das Unternehmen wurde 1991 von

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Pepe: Neues Szene-Magazin

    Clublife-Tips

    "Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 066

    Mode / Jeanswear

    Jordache, London

    Neuer Lizenznehmer

    ed London - Die amerikanische Jeansmarke Jordache America hat die Weichen für ihr Europageschäft neu gestellt. Neuer Lizenznehmer für den gesamten europäischen Markt ist Jordache Europe, London. Die private Firma, deren Muttergesellschaft ein im Textilb

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 065

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Daten zum europäischen Casualwear-Markt

    Ein Modezweig auf Wachstumskurs

    ed London - Die Aussichten für den europäischen Casualwear-Markt sind laut neuestem Report von Datamonitor gemischt. Bis 1997 soll der Casualwear- Markt allein in Deutschland auf 18.5 Mrd. Dollar (rund 31 Mrd. DM) wachsen, während in anderen Märkten Rückg

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Härtere Bandagen im Denim-Markt

    Werbung als Waffe

    ed London - Jeanswear ist nach wie vor ein großes Geschäft, aber die fetten Jahre sind erst einmal vorbei. Je härter der Wettbewerb wird, desto mehr greifen die Firmen auf Werbung als Waffe im Kampf um die Kunden zurück. In dem von Datamonitor herausgeg

    [4005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 044

    Mode / Jeanswear

    Frankfurt: Techno-Party "Zoom"

    "Keiner macht uns blöd' an"

    sk Frankfurt - Wo trifft man die Clubwear-Kids am besten ? Bei Techno- Raves in den Großstadt-Metropolen. Ein Beispiel: "Zoom" in Frankfurt. Frankfurt, Samstag abend, 23 Uhr. In dieser Nacht gibt es zwei Großereignisse im Nachtleben der Bankenstadt: Die

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 036

    Mode / Jeanswear

    Frogquest, Cambridge

    Neues Skaterlabel

    sk Paris - Im Februar '93 startete das britische Clubwear- und Skaterlabel "Frogquest" neu auf dem deutschen Markt und präsentierte sich auf dem Nouvel Espace im Rahmen des Pariser Sehm. Vertriebsgesellschaft für Deutschland ist Genetic in Würzburg. Haupt

    [772 Zeichen] € 5,75