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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 24,25

Future Stores

„Die Verkaufsmaschine ist tot“

Designer und Markenmacher Markus Schwitzke über die Halbwertszeit von Technik im Ladenbau, die Versäumnisse der Modebranche und neue Vorbilder fürs Storedesign.

[8450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

Business

Läden, ausgezeichnet

Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 034

Business

Das neue Gesicht von Karen Millen

Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465 m² großen Store in New York an der 5th

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 34

Business

Das neue Gesicht von Karen Millen

Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465m² großen Store in New York an der

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 026

Business

Zurück zu britischen Wurzeln

Belstaff eröffnet Flaggschiff in London und arbeitet an Neupositionierung als luxuriöse Lifestyle-Marke

Der Name Belstaff ist seit Jahrzehnten mit der Ausstattung modebewusster Biker verbunden. Mit der Eröffnung des imposanten Flaggschiffs an der Londoner New Bond Street soll die Neupositionierung als luxuriöse Lifestyle-Marke vorangetrieben werden. Der Au

[4552 Zeichen] € 5,75

 
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