Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 221 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

Kreation

„Wir sind ready for Business“

Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

[9995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

"Levi's ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt"

Heiko Klauer, Marketing Director German Group bei Levi Strauss, über die Nachfolge von BBH und Entwicklung der Werbespendings

Die aktuelle Kampagne zur neuen Jeanslinie "Levi's Curve ID" stammt noch von Ihrer Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH). Von ihr haben Sie sich kürzlich nach 28 Jahren getrennt. Warum? Wir haben fast drei Jahrzehnte bahnbrechende Kampagnen entwickelt.

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JWT stärkt Standort Frankfurt

Neue Managementebene: CEO Martin Wider holt Bernd Adams und Mark Karatas von Saatchi & Saatchi X Bärbel Unckrich

Der Frankfurter JWT-Standort hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht, wurde der Alltag doch von Entlassungen und Etatverlusten überschattet. Jetzt herrscht allerdings wieder Aufbruchstimmung in der Mainmetropole: Deutschland-Chef Martin Wider ha

[2684 Zeichen] Tooltip
JWT Group Germany
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

Agenturen

Kreative Sparringspartner gesucht

Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

 
weiter