Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 062

Design

CD-Agenturen Peter M. Schöning baut als Chairman von Fitch Worldwide das Netzwerk der Cordiant-Designagenturen auf / Dependance in Deutschland geplant

«Weg von der klassischen Werbung»

Unter dem Dach der Cordiant-Holding formiert sich Fitch zum weltweit zweitgrößten Designnetzwerk.

HORIZONT: Herr Schöning, haben Sie sich schon nach einer Wohnung in London umgeschaut? Peter M. Schöning: Nein, habe ich nicht. Als Vorstandsmitglied der Cordiant-Holding bin ich es gewohnt, zwischen Hamburg, London und New York zu pendeln. Die neue,

[10072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Joint Venture Netzwerk der Designagenturen formiert sich

Cordiant übernimmt Fitch

London / Die Verträge sind unterschrieben: Fitch, eines der weltgrößten Designunternehmen, wird künftig als Teil des Cordiant-Netzwerks operieren. Alle Design- und Brandingagenturen der Werbeholding sollen fortan von der britischen Designfirma koordiniert

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 038

Agenturen

New Economy Das Berliner Scholz & Friends-Office ist Vorreiter der neuen internationalen Internetstrategie der Gruppe

Scholz & Friends geht auf E-Kurs

Die Agenturgruppe Scholz & Friends macht sich fit für die Herausforderungen im Internet-Zeitalter.

Berlin / Statt den Anderen das Feld zu überlassen, will Scholz & Friends das Ruder im digitalen Zeitalter selbst in die Hand nehmen: Ende letzter Woche präsentierte die Agenturgruppe ihre neue, international ausgerichtete Internetstrategie. «Wir definiere

[5595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In London schlägt der Puls der Zeit

Deutsche Agenturen machen gute Erfahrungen in London / Trotz aller Vorteile birgt der inspirierende Standort auch Risiken

LONDON London übt auf die Branche eine Faszination aus wie kaum eine andere Stadt: Die vor Ort vertretenen deutschen Agenturen bezeichnen die Metropole als Inspirationsquelle und schwärmen von den exzellenten Ressourcen. Dennoch sollte der Schritt an die

[5129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Agenturen Serie

CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

[10815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Die Agentur wird zum Netzwerk

1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

[6130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

 
weiter