Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Stefan Gundelach, bislang Pressesprecher von Nintendo Deutschland in Großostheim, verlässt den japanischen Konsolenhersteller. Ab Mitte September wird der 34-Jährige als Acting General Manager das European Marketing Center des Autohe

    [7996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 051

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Werbung bleibt im Bann des Mediums

    Die Werbekunden haben den rasanten Aufstieg des Privatfernsehens vorangetrieben. Trotz der steigenden Preise und sinkenden Reichweiten blieben sie dem Medium treu. Die Konjunkturflaute hat den Verdrängungswettbewerb verschärft und die Preise für TV-S

    Schlange stehen gehört nicht nur im Osten der Vergangenheit an.Jahrzehntelang teilten ARD und ZDF teilten den Unternehmen die limitierte Werbezeit wie Essensmarken zu. Das unwürdige Verfahren hatte im Januar 1984 schlagartig ein Ende. Mit dem Start der pr

    [7658 Zeichen] Tooltip
    Die 90er waren das Boom-Jahrzehnt für die Privaten - Nettowerbeeinnahmen des Fernsehens 1984 bis 2002 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 046

    Agenturen

    Kurz Notiert

    ITT-Flygt-Kampagne. Mit der Anzeigenserie Systemtechnologie startet die Werbeagentur Ahlbrecht, Hannover, eine Imagekampagne für ihren langjährigen Kunden ITT Flygt. Zielgruppen sind Planer und Anlagenberater in der Wasserwirtschaft. Der ADC ist ja zum La

    [4382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75