Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

Industrie

J&J verpasst sich neue Struktur

Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 172

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Bogner: In der neu geschaffenen Position als Country Head Austria verantwortet Hannes Lindinger (37, Foto oben) bei der Bogner Vertriebs GmbH, Salzburg, die Divisionen Bogner Women, Bogner Men, Bogner Sport und Bogner Fire+Ice. Richard Hilverts wird Coun

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 020

Frischware

MUH stürmt auf Milliardengrenze zu

Größter H-Milchhersteller in Europa wächst mit Riesenschritten - Discounter vergrößern Sortimente - Neuer Drehverschluss

Pronsfeld, 6. Juli. Die Milch-Union Hocheifel eG hat ihr Absatzvolumen in nur zehn Jahren mehr als verdoppelt und schreitet 2006 weiter mit Riesenschritten auf die Grenze von 1 Mrd. kg zu. Auch der Umsatz soll nach der Stagnation des Vorjahres wieder wac

[3239 Zeichen] Tooltip
Wachstumsstrategie - Milchverarbeitung in Mio. kg

H-Milch dominiert - Absatz 2005 insgesamt 1,15 Mrd. Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

· Das Investorentrio für das Großprojekt Limbecker Platz in Essen ist komplett. Mit der Difa Deutsche Immobilien Fonds AG, Hamburg, steht nun auch der Mit-Investor fest. Die Difa beteiligt sich mit 60 Prozent an der Projektgesellschaft. Weitere Beteiligu

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 010

Handel

Minus für Schlecker in Österreich

6,5 Mio. Euro Verlust - Expansion in Italien und Benelux wird von Österreich finanziert

Frankfurt, 25. Mai. Schlecker hat in seiner Österreich-Gesellschaft zum zweiten Mal in Folge rot geschrieben. Der Drogeriemarktfilialist fuhr dort 2003 einen operativen Verlust von 6,5 Mio. Euro ein. Rückschlüsse auf die Marktstellung in Österreich lässt

[4135 Zeichen] Tooltip
Österreich steuert fünf Ländergesellschaften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 020

Frischware

Stetes Wachstum ohne Fusionen

Milch-Union Hocheifel peilt 1 Mrd. Verpackungseinheiten an

Frankfurt, 17. Oktober. Die Milch-Union Hocheifel eG (MUH), Pronsfeld, erhöht ihre Milchverarbeitung in diesem Jahr um 8 Prozent auf 800 Mio. kg und erobert auch im Vertrieb neue Felder. Die MUH gehört zu den sechs größten Milchverarbeitern in Deutschla

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 018

Industrie

Corona-Lotus künftig nur noch mit einer Marke

Belgischer Gebäckhersteller führt einheitlich "Lotus" ein - Internationale Expansion forciert - Umsatz bei 260 Mio. DM

Frankfurt, 19. April. Der belgische Gebäckhersteller Corona-Lotus setzt seine internationale Expansion weiter fort: Um dies zu unterstützen, wurde jetzt die Marke international vereinheitlicht. Auch die deutsche Gesellschaft firmiert künftig unter Lotus.

[3807 Zeichen] Tooltip
Coronal-Lotus: Jahresergebnisse 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

 
weiter