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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 032

    52. TW-Forum

    "Die Firma war immer mein Kind!"

    Bernd Freier und s.Oliver: Einer der erfolgreichsten Vertikalen in Deutschland

    Bernd Freier ist ein begnadeter Netzwerker. Wen er einmal für sich entdeckt hat, den lässt er nicht mehr los. Bernd Freier hat keine Angst, vor nichts und niemanden. 2009, als s.Oliver 40 wurde, hat er zwei große Kundenforen veranstaltet. Und niemand war

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 036

    50. TW-Forum

    Management by Handy

    Ein einziger Mann hat in den letzten 30 Jahren eine der größten europäischen Gruppen in der Textilindustrie geschmiedet. Seine Maxime heißt: Vertrauen und Verantwortung.

    Claas E. Daun ist ein stiller Mann, der Öffentlichkeit eher meidet. In großer Diskretion hat er in den vergangenen 30 Jahren eine Gruppe gebaut, die in der europäischen Rangliste auf Nummer zwei und in der deutschen Rangliste der Größten auf Nummer eins

    [9043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Erfolgsfaktoren der Mode

    Bei den Campusgesprächen 2006 ging es um Berufsaussichten

    Die Campusgespräche in Mönchengladbach dienen dem Gedankenaustausch zwischen der Wirtschaft und dem akademischen Nachwuchs. Den Studenten sollen durch Profis aus der Wirtschaft praxisnahe Einblicke in den Arbeitsmarkt gegeben werden. Vor über 800 Zuhörer

    [2151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 074

    Fashion

    Wo man die Zukunft kaufen kann

    Die Ideenwerkstatt von "d.vision" arbeitet am Trendconsulting für die Industrie und für Private Labels großer Handelshäuser

    In einem großbürgerlichen Haus der Jahrhundertwende in Düsseldorf sitzen zwei junge Leute in ganz modernen Räumen und erfinden die Zukunft. Kurz vor unserem Besuch waren die Produktmanager einer großen Wäschefirma da und hatten - im tiefsten November des

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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 022

    News Kommentar

    Geklatscht ist nicht gekauft

    Berlin ist für den Bauch, Düsseldorf für das Geschäft. Die Branche sollte schleunigst alles tun, um den Standort Düsseldorf zu retten.

    Seit Monaten toben die Auseinandersetzungen um den optimalen deutschen Messe-Standort der Zukunft. Die Berlin-Begeisterung kennt scheinbar keine Grenzen. Sachlich nachzuvollziehen ist das nicht, es geht hier einzig allein um Bauchgefühle. Oder, wie ein In

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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Erfolg braucht heute System"

    Gardeur präsentiert seinen Kunden ganz neue Allianzen für Hosen und Outfit

    Vorige Woche Dienstag auf der BTE-Tagung in Köln, einige Tage zuvor beim Deutschen Handelskongress in Berlin, zwei Wochen vorher bei der Tagung der ÖTZ in Salzburg: Es vergeht kaum noch eine Woche, in der nicht auf breiter Basis über die bittere Notwendig

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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 192

    Business Industrie

    Die Zitterpartie ist zu Ende

    Cinque ist gerettet. Die Schweizer Fidarte AG wird das Unternehmen ab 1. August 2002 übernehmen. Die Geschäfte werden dann von Ivan Merlini geführt. Die Auslieferung der Herbst/Winter-Ware ist gesichert. Pünktlich zur CPD offeriert Cinque in neuen Schauräumen im Düsseldorfer Hafen die Kollektionen für Sommer 2003.

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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 205

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der neue Mann bei Cinque

    Ivan Merlini hat bereits Erfahrungen im Modemarkt

    Als wir vorige Woche hinter ihm her telefonierten, wurden wir von der Pressedame zuerst einmal auf Distanz gehalten: "Reichen Sie Ihre Fragen schriftlich ein." Das stößt in der Journaille auf Widerstand. Man will ja reden mit den Leuten. Dann ruft Merlini

    [2449 Zeichen] € 5,75