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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (3): Zum Beispiel bei The Gap

    "Auf die richtige Einstellung kommt es an"

    jm Düsseldorf - Als eine Stärke von Gap gelten seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Das ist kein Zufall, sondern das Ergebnis systematischer Auslese und Förderung. Silvia Richter-Kaup war die Erste. Im Juni 1995, ein knappes dreiviertel Jahr

    [12771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 018

    Handel

    ProMod: 600 Mill. DM Umsatz in acht Ländern

    Expansion mit System

    jm Frankfurt - ProMod ist eines jener Filialsysteme aus dem Ausland, mit denen es der Fachhandel hierzulande künftig verstärkt zu tun bekommen wird. In den nächsten Jahren wollen die Franzosen in Deutschland kräftig expandieren. Zunächst will sich ProMo

    [6084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75