Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 16,17,18,19

der hotelier Spezial Frühstück als Umsatzbringer

Auf in den Tag!

Frühstück gilt als Imagefaktor. Ist es aber auch ein Umsatzbringer? Ja doch. Wer kreative Ideen hat und dazu mit spitzem Stift rechnet, der kurbelt das Geschäft am Morgen an. Hier die besten Tipps. Von Petra Mewes

[26387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

Marketing

Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

[5822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Manfred Hüschmann übernimmt ab Juli die Aufgaben des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei Walter Rau Lebensmittelwerke im ostwestfälischen Hilter. Der 44-jährige Absatzspezialist folgt in dieser Funktion auf Wolfgang Diehl, 62

[8052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 081

Service Personalien

· Klaus Treiber (56), Vorstand der CG Nordfleisch AG beziehungsweise Geschäftsführer der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgabenbereiche werden von den verbleibenden Vorstandsmitgliedern Erich Gölz (50), Erik Schött

[4917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Pierre-Olivier Beckers (42), President und Chief Executive Officer (CEO) der belgischen Delhaize Gruppe, löst Roland Fahlin als Vorsitzender des CIES - The Food Business Forum ab. Er wird dieses Amt die nächsten beiden Jahre bekleiden. • Ralf Cordes (

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Harald Vergossen, 40, seit knapp sechs Jahren bei General Biscuits (De Beukelaer) als Market Service Manager tätig, übernimmt zum 1. August 2000 eine Professur für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Niederrhei

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 035

Agenturen

Etats

Grabarz gewinnt Bitburger. Jetzt ist es offiziell: Die Agentur Grabarz & Partner hat den Bitburger-Etat in die Hamburger Lilienstraße geholt (Horizont 18/98). In einer Anfang des Jahres inszenierten zweiten Pitchrunde haben sich die Kreativen um Andreas G

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 036

Journal Magazin

Allkauf

Fußball vor 69 Märkten

Sport ist ein Magnet, um Jugendliche in SB-Warenhäuser zu locken. Oder zumindest auf die Parkplätze davor. Nach dem Erfolg einer ersten Serie von Straßen-Fußball-Turnieren im Vorjahr weitet Allkauf seinen Street-Soccer-Cup in diesen Sommerferien auf 69 se

[2381 Zeichen] € 5,75

 
weiter