Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Valensina drückt noch mehr aufs Gas

Strategische Neuausrichtung - Vermarktungskonzept mit Alleinstellungscharakter - Kräftige Zuwächse

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie Mocken des Fruchtsaftherstellers Sportfit/Valensina will nun das umsetzen, was eigentlich schon lange geplant war: die konsequente Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf die Marke Valensina. Zugleich geht das Unternehm

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Direktsäfte mit Valensina-Label

Mönchengladbach. Der Direktsaftspezialist FSP Frische, der sich inzwischen gesellschaftsrechtlich unter dem Dach der Sportfit GmbH befindet, nutzt für die bisher eigenständige kühlfrische Saftmarke "Paradiis" künftig Label und Namen der bekannten Marke V

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

Personalien

Rudolf A. Fischer (55) übernimmt zum 1.Oktober die Position als Verkaufsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland in Verden. Fischer war zuvor in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für Bestfoods und Unilever tätig. In seiner

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Valensina erwirbt Saftspezialisten

Frankfurt, 21. Juni. Die Valensina GmbH in Rheinberg hat rückwirkend zum 1. Januar 2007 die Mehrheit an der FSP Frischsaft Frische Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach übernommen. Das Unternehmen erhält durch die Beteiligung Zugang zum wachsend

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TTELEX

· Auf einen neuen Tarifvertrag in der Süßwarenindustrie haben sich jetzt die beteiligten Tarifparteien geeinigt. Bei einer Laufzeit von zwei Jahren sind Entgelterhöhungen von 2,4 Prozent im ersten und 2,3 Prozent im zweiten Jahr vereinbart. Laut Klaus Dö

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Valensina startet neue Offensive

Zitrusmarke in neuer Aufmachung - Als Direktsaft nun auch im Kühlregal - Neue Sorten

Frankfurt, 21. September. Eine neue Vermarktungsoffensive startet die Valensina GmbH. Zum einen ist die Zitrussaftmarke einem Relaunch unterzogen worden, zum anderen geht das Unternehmen nun mit Säften im Kühlregal an den Start. Auf den Markt kommen auch

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 065

Service Personalien

· Penny McIntyre, bisher Group Marketing Director der European Union Group von The Coca-Cola Company, hat eine neue Rolle als Global Head of Non-Carbonated Beverages in Atlanta, dem US-Hauptsitz des Getränkekonzerns, angenommen. Ihr Nachfolger als Market

[4758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 051

"Smoothies" öffnen Marktsegment

Kühlfrische Säfte von "The Big J" sollen über FSP auch in deutsche Kühlregale kommen

London, 28. Juli. Der Spielraum auf den bestehenden Märkten wird immer enger. Sei es, dass die Segmente stagnieren oder sogar rückläufig sind, und damit ein natürliches Wachstum erschweren, oder ein Segment zwar wächst, aber die Konkurrenz in diesem Umfe

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

FSP Frische expandiert mit Fruchtsäften in Europa

Mönchengladbacher Frischsaft-Hersteller profitiert von gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frankfurt, 7. Juli. Der Mönchengladbacher FSP Frische ist es gelungen, sich zum größten Hersteller kühlfrischer Säfte in Deutschland zu entwickeln. Dank eines guten Preis-Leistungsverhältnisses expandiert die Gruppe auch mit Nachdruck im Ausland. Die FSP

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 036

Recht

Frischsaft muss auch frisch sein

LG Düsseldorf verbietet irreführende Saftwerbung

Frankfurt, 3. Februar. Ein wärmebehandelter Orangen- oder Grapefruitsaft kann nicht als "tagesfrisch" bezeichnet werden. Das hat das Landgericht Düsseldorf in einem erst jetzt veröffentlichten Urteil vom 12. Januar 2005 (12 O 147/03) auf Antrag der Zentra

[1896 Zeichen] € 5,75

 
weiter