Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Real feilt am Sortiment

Feintuning an Umfang und Platzierung mit Payback-Daten

Mönchengladbach. Mit einem Analyse-Tool der Payback-Schwester Emnos feilt der SB-Warenhausbetreiber Real am Sortiment. Die Umsätze steigen " signifikant", so die Zwischenbilanz. "Wo wir den Emnos Ranger einsetzen, steigen die Umsätze signifikant", so da

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

Marketing

"Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Real sucht wieder Lieblingsmarken

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real lässt Kunden erneut ihre Lieblingsprodukte wählen. Dafür gibt es Mehrfachpunkte von Payback. Gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms Payback, veranstal

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Rückkehr der Rabattmarken

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme nicht mehr aus. Die Metro-Tochter führt ergänzend dazu groß angelegte Treue-Aktionen durch. Konsumenten können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabattheft kleben und Präm

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

Marketing

Real reaktiviert Rabattmarke

Großflächenbetreiber lockt mit Premium-Nonfood - Treue-Promotion ergänzt Payback-Karte

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme offenbar nicht mehr aus. Ergänzend dazu führt die Metro-SB-Warenhaustochter eine groß angelegte Treue-Aktion durch. Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabatth

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

Marketing

Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

[5822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Convenience für das Fleisch-Regal

Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Die Hüter des Datenschatzes

Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

[14691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

Seite 3

Real spricht Zielgruppen an

Frankfurt, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Payback-Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zieht Karst

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter