Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

[2286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 029

Journal

Alle Freiheiten

Er hatte sich auf ein entspanntes Dasein am Mittelmeer eingestellt. Doch dann ereilte ihn der Ruf der Metro. Joël Saveuse will Real nach vielen Rückschlägen wieder in die Erfolgsspur bringen.

Lebensmittel Zeitung: Herr Saveuse, was treibt Sie aus dem sonnigen Südfrankreich ins kalte Mönchengladbach? Joël Saveuse: Als Herr Körber mich anrief, habe ich zunächst nein gesagt. Ich lebte mit meiner Familie am Meer und sah eigentlich nach 35 Jahren

[12143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

Marketing

Real nimmt neuen Werbeanlauf

Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Lidl wird zum Tempomacher

Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

[5516 Zeichen] Tooltip
Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

Media Regionale Medien

Werben in der Region will gelernt sein

Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

[7522 Zeichen] Tooltip
Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

Service Marketing

Premiumpils packt Promotion-Paket

Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 034

Journal Magazin

Coca-Cola Weihnachtsaktion

Santa Claus mit 452 Pferdestärken

Mit TV-Spots und vor allem amerikanischen Truck-Shows mit Santa Claus in 132 Städten verbreitet die Coca-Cola Organisation Deutschland vorweihnachtliche Stimmung. Wir haben eine wahnsinnige Resonanz." So beschreibt Coca-Cola Pressesprecherin Karin Degne

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

Journal Magazin

Diebels-Kommunikation

Welch eine Story

Die Privatbrauerei Diebels kommt mit einer pfiffigen Kommunikationsidee: In Kooperation mit dem Düsseldorfer Econ-Verlag bringt sie "Welch ein Tag" - Das Buch zum TV-Spot auf den Markt. Ab Juni gibt's den Schmöker für Diebels- Fans im Buchhandel. Ein ju

[3803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 028

Handel

Benetton: Der italienische Textilhersteller startete mit einer neuen, provozierenden Werbe-Kampagne

Was halten die Händler davon?

TW Frankfurt - Ein blutdurchtränktes T-Shirt mit Einschußloch und die Tarnhose eines getöteten, bosnischen Soldaten - das neue Foto-Motiv der Benetton-Werbung. Begleitet wird die Kampagne von einer Erklärung, in der der Vater des verstorbenen Soldaten sic

[4533 Zeichen] € 5,75

 
weiter