Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Neues Mitglied der Familie

    Serviceplan Hamburg startet Tochter für Printproduktion / Ex-JvM-Mann Bugai wird Geschäftsführer

    Gut zwei Jahre nach dem Start in Hamburg arbeitet die Münchner Agenturgruppe Serviceplan am weiteren Ausbau ihres Hauses der Kommunikation in der Hansestadt.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

    Agenturen

    BBDO entdeckt die Türken

    Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

    Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Hoffnung auf zusätzliches Geschäft

    JWT gründet mit K+R Crossmedia eine Unit für Printproduktion / Umsatz vieler Agenturen mit der Erstellung von Werbemitteln bricht ein

    Die Frankfurter Agentur JWT versucht, einen weiteren Schritt in Richtung zusätzliche Erlösquellen zu machen. Nach dem Launch der Markenführungsunit Corporate Lighthouse (Horizont 16/2005) startet die WPP-Tochter nun unter dem Namen Production Lounge eine

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ausbau des Pharmageschäfts

    McCann-Erickson gründet unter dem Label Human Care eine neue Unit / Agenturchef zieht positive Jahresbilanz

    Wer hierzulande eine Pharmaagentur sucht, denkt nicht unbedingt an McCann-Erickson. Zwar gehört ihre Interpublic-Schwester Torre Lazur zu den weltweit führenden Dienstleistern in diesem Segment. In Deutschland ist die Agentur, die über ein Büro in München

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    Network Springer & Jacoby will demnächst eine Agentur für Dialogmarketing und CRM starten / Eigenständige Online-Unit ist in Planung

    Vorstoß auf alternative Erlösquellen

    Die Familie der Spezialagenturen von S&J in Hamburg bekommt schon bald Zuwachs.

    Hamburg / Die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) verstärkt ihr Engagement im nichtklassischen Bereich. Bislang erwirtschaftet die Kreativschmiede rund 70 Prozent ihres Honorarumsatzes von 68 Millionen Euro mit klassischer Werbung. "Dort gibt es derzeit

    [5792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

    Agenturen

    Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

    Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

    Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

    München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

    [5361 Zeichen] € 5,75