Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Die Entzauberung geht zu weit"

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

    Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

    [17456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

    Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

    Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Comarco erwägt Börsengang

    Finanzinvestor Cognetas sondiert Ausstiegsoptionen bei der Holding von Scholz & Friends / Zukäufe in Planung

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht vor einer indirekten Rückkehr an die Börse. Einer Meldung von Dow Jones Newswires zufolge plant der Hauptgesellschafter Cognetas, die S&F-Mutterfirma Comarco noch in diesem Jahr an die Börse zu bringen. Als

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    "Keine monetäre Entscheidung"

    GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

    Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

    [5964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Hoffen auf echte Partnerschaft

    Agenturen versuchen sich als Business-Partner ihrer Auftraggeber zu profilieren - nicht zuletzt über Erfolgshonorare

    In Zeiten konjunktureller Erholung betonen Agenturen gerne ihren Beitrag zum wiedererlangten Markterfolg ihrer Auftraggeber. Lautstark melden sich Dienstleister zu Wort, denen es eigenen Angaben nach gelungen ist, zu einem geschätzten "Business Building

    [7234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

    Langeweile regiert den Endspurt

    Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

    [2655 Zeichen] € 5,75