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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 033

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000 m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boar

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 33

Business

Neuer Deutschland-Sitz für Quiksilver

In einer Ex-Autowerkstatt in München werden alle Labels präsentiert

Quiksilver hat einen neuen Deutschland-Sitz. In einer modern umgebauten Ex-Autowerkstatt am Frankfurter Ring in München werden auf einer Etage auf rund 1000m² die Kollektionen von Roxy, DC und Quiksilver präsentiert. Ziel sei es, alle Marken des Boa

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000 m² auf dem Gelände „Neue

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 42

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000m² auf dem Gelände „Ne

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 034

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleichnam

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 34

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleic

[3905 Zeichen] € 5,75

 
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