Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Web-Profis werden Leitwölfe

Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markt deutlich im Plus

Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Vorsprung durch Technik

Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Interaktive Aufklärungsarbeit

GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Plan.net wächst zweistellig und baut Portfolio doppelt aus

33 Prozent Plus im Geschäftsjahr 2005/2006 / Münchner Serviceplan-Tochter stellt die Tools Contact und Blog Control vor

Die Münchner Online-Agenturgruppe Plan.net ist zum dritten Mal in Folge zweistellig gewachsen: In diesem Jahr verzeichnet Plan.net mit 33 Prozent Plus die höchste Zuwachsrate innerhalb der inhabergeführten Agenturgruppe Serviceplan, zu der das Unternehme

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDV startet Ausbildungsinitiative: Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) lädt Marketingfachleute am 1. September zur Digital Dialog Lounge auf der IFA in Berlin ein. Der DDV möchte mit den Einnahmen solcher Veranstaltungen eine Ausbildungsinitiati

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Optimismus prägt Web-Markt

T-Systems MMS führt das Newmedia-Ranking erneut an / Budgets für Online werden ausgebaut und neu vergeben

Die Newmedia-Branche hat die Rekonvaleszenz nach ihren Krisenjahren beendet. Der Großteil der Dienstleister verzeichnet für das vergangene Jahr wieder ordentliche Zuwächse. Häufig liegen sie im zweistelligen Bereich, wie etwa bei dem erneuten Spitzenreit

[6508 Zeichen] € 5,75

 
weiter