Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Brillanz jenseits der Werbung

    Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

    Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · WPP gründet Team Ford: Die britische Werbeholding WPP hat für ihren Großkunden Ford eine agenturübergreifende Einheit ins Leben gerufen. Unter dem Namen Team Ford bündeln die WPP-Agenturen JWT, Ogilvy & Mather und Y&R am Ford-Stammsitz Dearborn in der

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Vok Dams kooperiert mit DSM: Die Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe wird für die 29. Olympischen Spiele 2008 in Peking Agenturpartner der Deutschen Sport-Marketing (DSM) sein. Das Unternehmen soll das Event-Management am Promi-Treffpunkt, dem Deutschen Haus,

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Serviceplan betreut Scout24: Die Münchner Agentur Serviceplan ist künftig auch für die klassische Kommunikation der Scout24-Gruppe verantwortlich. Die Serviceplan-Töchter Mediaplus und Plan.Net betreuen bereits seit fünf Jahren den Media- und Online-Et

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Counterpart stärkt Metro-Image: Für seine erste Imagekampagne hat Metro Cash & Carry Deutschland die Kölner Agentur Counterpart beauftragt. Die Imagemotive sollen am Point of Sale sowie in der Hauszeitschrift "Metro Werbung" zu sehen sein. Inhaltlich z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Atmosphäre des Dialogs

    6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

    Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Bauer Agency Cup - Ritter & Oldies

    Es hatte ein wenig von Woodstock: Three Days of Booze and Music. Und Fußball wurde auch gespielt. Die erste Auflage des BAC im Ausland war ein Fest: tolle Plätze, Dorf mit Strand, Partys und 2000 gut aufgelegte BACtivisten. Impressionen aus Venray.

    Super Wetter, tolle Location, viel Alkohol, keine Zwischenfälle - der BAC 2005: großartig! · Faszinierend die vielfältigen Inszenierungen: GFMO zeigte Tanzeinlagen wie aus Bollywood, McCann-Erickson gab sich hawaiianisch inklusive hydraulisch bewegtem Su

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Wer zahlt?

    Schwierige Zeiten für berufsbegleitende Weiterbildung

    Die traditionellen Nachwuchsschmieden für Kommunikation und Marketing bekommen die Zurückhaltung von Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zu spüren. Um etwa ein Drittel sind in den vergangenen zwei bis drei Jahren die Anmeldungen in den Akademien f

    [4974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mediaedge CIA holt G+J-Titel: Das Hamburger Büro von Mediaedge CIA kann sein Geschäft mit dem Verlaghaus Gruner + Jahr ausbauen. Seit kurzem arbeitet die Agentur für die beiden Zeitschriften "Gala" und "Frau im Spiegel". Bereits seit 1999 betreut Mediae

    [2485 Zeichen] € 5,75