Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Holy eröffnet Marken-Shops: Die Schweizer Holy Fashion Group plant mit zwei ihrer Marken den Einstieg in den Einzelhandel. Im Mittelpunkt der Offensive stehen die Premiummarke Joop und das Herrenmodelabel Strellson. Für Joop sollen Shops in Hamburg, Fr

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bully setzt McCafé die Krone auf

Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

[7096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Mehr Sound für die Marke

Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Steter Blick auf die Konkurrenz

Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

[6853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Böse Botschaften an der Kasse

Höhere Preise bei Lebensmitteln bringen Handel kommunikativ in Zugzwang / Pricing wird flexibler und schwieriger

Jetzt geht's zur Sache: Auch die Verbraucher bekommen nun zu spüren, dass die Rohstoffpreise für Molkerei- und Agrarprodukte massiv gestiegen sind. Der Vorstoß von Aldi, das in der vergangenen Woche die Preise für rund 50 Artikel anhob, dürfte Signalwir

[4933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 015

Marketing und Marken

IAA 2007

Rabatt wird zur Selbstverständlichkeit

Autoscout24-Studie: Der andauernde Preiskampf im Pkw-Markt schlägt auf das Verhalten von Kaufinteressenten in Internet und Handel durch

Die Rabattschlacht der Autohersteller hat deutliche Auswirkungen auf das Verhalten von Kaufinteressenten im Pkw-Markt. So zeigt sich bei der Suche von Neuwagen im Internet, aber auch im Kontakt mit dem Handel eine starke Preisorientierung der potenzielle

[4351 Zeichen] Tooltip
Händler unter Druck - Auto-Rabatte: Erwartungen von Kaufinteressenten - Angaben in Prozent

Die Marke ist entscheidend - Autokauf: Suchkriterien von Interessenten im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

IVW erweitert Prüfverfahren um Events

Gemeinsam mit dem Fachverband Sponsoring erarbeitetes Konzept soll mehr Transparenz in die Leistungsdaten von Veranstaltungen bringen

Die IVW und der Fachverband Sponsoring (Faspo) wollen mit einem neuen Prüfverfahren Transparenz in die Leistung von Sport- und Kulturveranstaltungen bringen. Veranstalter und Vermarkter von Events können künftig ihre Besucherzahlen von der IVW prüfen und

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Auf dem Weg zum Volkssport

Der Markt für Casual Games wächst rasant - und erschließt dem Spielen am Computer neues Zielgruppen-Potenzial

Walter ist 86 und spielt am liebsten Skat. Seine Kartenrunde ist allerdings nur virtuell - der Senior ist der älteste Nutzer der Spieleplattform Gameduell.de. Und nur ein Beispiel dafür, wie Spielehersteller, Medienkonzerne und Web-Anbieter im Internet m

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Im Netz ist immer ein Platz frei

Pokerseiten im Internet heben ihre Werbeausgaben deutlich an / Gratwanderung zwischen legalen und verbotenen Maßnahmen

Wer abends durchs Fernsehprogramm zappt, kommt an ihnen kaum vorbei: Häufig eher unsportlich aussehende Männer versammeln sich mit ernsten Mienen um einen grünen Tisch und zocken. Vor allem beim Sportsender DSF, aber auch bei Pro Sieben ist Poker mittler

[5547 Zeichen] Tooltip
Pokerseiten erhöhen Investitionen - Spiele-Anbieter mit den höchsten Werbeausgaben
€ 5,75

 
weiter