Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 027

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Anzeigengeschäft startet schwach: Im Vergleich zum Vorjahresmonat müssen die Publikumszeitschriften bei den Anzeigenseiten im Januar ein Minus von rund 4,5 Prozent verkraften. Das geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Z

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Vergleiche unter Vorbehalt

    ZAS-Bilanz: Publikumstitel drucken 2,1 Prozent weniger Anzeigenseiten / G+J hängt Burda dank Motor-Presse ab

    Erstmals seit Jahren ist 2005 der Anteil der Anzeigenseiten am Gesamtumfang von Publikumszeitschriften unter ein Viertel gesunken. Das Verhältnis von Anzeigen zu Redaktion lag im vergangenen Jahr bei 24,7 Prozent. 2004 waren es 25,6 Prozent, 2003 noch 26

    [3767 Zeichen] Tooltip
    G+J überholt Burda dank Motor Presse - Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten 2005

    Stern ist Anzeigen-Dickschiff - Top 5 der Zeitschriften nach Anzeigenseiten 2005

    Gesundheit boomt - Top 5 der Zeitschriftensegmente nach prozentualen Zuwächsen bei Anzeigenseiten 2005
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Auf der Spur des Phantoms

    Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

    Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

    [5608 Zeichen] Tooltip
    Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

    Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

    Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Werbekurve zeigt wieder nach oben

    Das Anzeigengeschäft der Programmzeitschriften hat sich im heißen Sommer merklich erholt / TV-Supplements profitieren von Beihefterboom

    Leichtes Aufatmen in den Verlagen. "Seit August 2003 entwickeln sich die Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften insgesamt wieder positiver", berichtet Daniela Sakowski, Geschäftsleitung Anzeigen beim Gong Verlag. "Schwarze Vorzeichen überlagern wieder

    [6855 Zeichen] Tooltip
    Marktführer kommt ins Rutschen - Anzeigenverkäufe der 14-täglichen Programmtitel von Januar bis September (in Seiten)

    Beachtlicher Aufschwung - Anzeigenumfänge der Programm-Supplements von Januar bis September (in Seiten)

    Die Null fast erreicht - Der deutsche Anzeigen-Index - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal (in Seiten)
    € 5,75