Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Werben um die Leinwandfans

    Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

    Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Online-Vermarkter sind zufrieden

    WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

    Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Bessere Konditionen für Frühbucher

    AOL Deutschland plant Feldversuche mit dynamischem Preismodell / Agenturen bewerten Umstrukturierung des Vertriebs positiv

    Sehr zufrieden mit der im vergangenen Jahr erfolgten Umstrukturierung des Verkaufs- und Servicebereichs zeigt sich AOL. In der von den Hamburgern jährlich durchgeführten Befragung zur Kundenzufriedenheit schneidet AOL in der Wahrnehmung der Agenturen 2004

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Umstrukturierung trägt Früchte Agenturbewertung der Kompetenz von AOL im Vergleich zu den Wettbewerbern
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Dezentral ins Online-Werbeglück

    AOL Deutschland eröffnet Verkaufsbüros in Düsseldorf und München / Mit IAB-Formaten sollen Branding-Kampagnen gewonnen werden

    AOL Deutschland richtet seinen Verkauf stärker an den Bedürfnissen der Mediaagenturen aus: Anfang August werden unter der Leitung von Reinhard Risse in Düsseldorf und von Karin Hillebrand in München neue Verkaufsbüros eröffnet. Damit zeigt AOL mehr Präsen

    [4231 Zeichen] € 5,75