Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Online-Videotheken legen zu

    TV-Sender und Telekommunikationsunternehmen konkurrieren im Internet mit Video-on-Demand-Portalen

    Mit dem Start von Maxdome ist seit Sommer vergangenen Jahres Bewegung in den Markt mit internetbasiertem Video on Demand (VoD) gekommen. Erklärtes Ziel von Pro Sieben Sat 1, das bei Maxdome mit dem Zugangsprovider United Internet zusammenarbeitet, ist di

    [7182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Pro Sieben verlegt "Clara": Pro Sieben verschiebt seine eigenproduzierte Serie "Verrückt nach Clara" von 20.15 Uhr auf 22.15 Uhr. Die ersten beiden Folgen fielen beim Publikum mit 6,0 und 5,5 Prozent Marktanteil (14- bis 49-Jährige) durch. Auf dem Send

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Schwarzer Humor für Comedy Central

    Medienübergreifende Launchkampagne für Deutschlands ersten reinen Comedysender von Kemper Trautmann startet

    Pünktlich zu Weihnachten startet MTV Networks mit der Kampagne für Comedy Central. Der Auftritt der Hamburger Agentur Kemper Trautmann soll den Kanal, der ab 15. Januar auf der Frequenz von Viva Plus zu sehen sein wird, als ersten reinen Comedysender im

    [3140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Ufa produziert Handy-Serie: Mit der eigens für das Handy produzierten Serie "Kill your Darling" steigt der Potsdamer TV-Produzent Ufa ins Endkundengeschäft ein. Ein erster Vertrag mit einem Netzbetreiber soll bereits abgeschlossen sein. Bauer will die

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 047

    Medien und Media

    Den Medienmultis auf der Spur

    Mit Internet- und Handy-TV passen sich die Sender den veränderten Nutzungsgewohnheiten der Kids an

    Vom TV über das Handy bis zur Playstation - die Medienwelt von Kindern und Jugendlichen fragmentiert sich immer stärker. Hier Schritt zu halten und den Zugang zu der lukrativen Zielgruppe sicherzustellen, wird für die Medien zur Nagelprobe. "Zwar ist das

    [7604 Zeichen] € 5,75