Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Kreativität im Auftrag der Kunden

    Dirk Linke, früher Art Director bei "Die Woche" und beim "Stern", heimst weiter Designpreise ein - für Corporate Publishing. Ein Werkstattbesuch.

    Auf Zehenspitzen, in leichten Segelschuhen, balanciert Dirk Linke über den Boden. Dort liegen Farbausdrucke der Seiten des Bildbandes, an dem er gerade arbeitet. Es sind nur verkleinerte Kopien - und doch bewegt sich Linke so vorsichtig zwischen den Papi

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Journalistische Qualität ist ein Muss

    Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

    Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

    [5213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Neue Medien stehen im Fokus

    Corporate Publisher wollen verstärkt mit digitalen Diensten wachsen / Printmagazine dienen häufig als Basis für elektronische Services

    Manfred Hasenbeck hat ein "mediales Beben" registriert. Während die klassischen Medien zunehmend unter Druck gerieten, befänden sich ihre elektronische Pendants im langfristigen Aufwind. "Die Gefahr besteht aber, dass der eine oder andere Corporate Publi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Abschied von der Monokultur

    Dienstleister prognostizieren auf dem Strategiegipfel des Forum Corporate Publishing und der Buchhandels-Akademie mehr Wachstum

    Ein Appell lag Manfred Hasenbeck auf dem 1. Strategiegipfel, den das Forum Corporate Publishing (FCP) zusammen mit der Akademie des Deutschen Buchhandels vergangene Woche in München veranstaltete, besonders am Herzen: "Gründen Sie eine Familie", mahnte d

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    "Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

    Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

    Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

    [9280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Kircher Burkhardt baut aus

    Berliner Editorial Designer eröffnen Dependancen und wollen Umsatz dieses Jahr um die Hälfte steigern

    Die Berliner Editorial Design-Agentur Kircher Burkhardt verstärkt ihren Expansionskurs und hat ein Büro in Frankfurt und Standbeine in Hamburg, München und Düsseldorf eröffnet. Notwendig ist der schnelle Aufbau weiterer Niederlassungen durch den Gewinn d

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Der Kampf ums Zeitbudget

    Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

    Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Corporate Publisher verzeichnen Rekordeinreichungen

    Sieger des BCP-Wettbewerbs ausgezeichnet / Forum Corporate Publishing zieht positive Bilanz / Planung für den Herbst

    Rekordeinreichungen von Kundenmedien prägten den diesjährigen Kongress Best of Corporate Publishing (BCP) in München. Er wurde vom Forum Corporate Publishing (FCP) und den Medienpartnern "Acquisa", "Werben & Verkaufen" und Horizont veranstaltet. Manfred

    [1603 Zeichen] Tooltip
    Die besten Kundenzeitschriften der Kategorien B-to-C und B-to-B 2005
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Klares Plädoyer fürs Story Telling

    Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

    Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

    [4054 Zeichen] € 5,75