Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Nachfolger stehen unter Druck

    Innovationstempo erschwert Generationswechsel in Medienunternehmen / Anforderungen an Topmanager steigen

    Bei Bertelsmann wird in der kommenden Woche über die Nachfolge von Vorstandschef Gunter Thielen entschieden, beim Bauer Verlag wird Eigentümer Heinz Bauer mittelfristig eine seiner vier Töchter an die Firmenspitze berufen, beim Nürnberger Olympia-Verlag

    [7192 Zeichen] Tooltip
    Mediengeschäft ist meist Familiensache – Management und Eigentümer ausgewählter Verlage und Sender im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Wie Führungskräfte lesen

    Entscheideranalyse Fachzeitschriften untersucht Entscheiderstrukturen einzelner Branchen und das Leseverhalten

    Bislang taten sich die Fachzeitschriftenverlage mit einer validen branchenübergreifenden Leseranalyse schwer. Zwar versucht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) bereits seit 1999, mehr Licht ins Datendunkel zu bringen, doch erst im kommenden J

    [4200 Zeichen] Tooltip
    Messen sind Chronistenpflicht – Lesen Sie die Berichte über Messen eher vor oder nach der Veranstaltung?

    Bewusste Wahrnehmung – Artikel – Ich achte beim Lesen auf Artikel, die Produktneuheiten und neue Dienstleistungen vorstellen – Angaben in Prozent

    Bewusste Wahrnehmung – Anzeigen - Ich achte beim Lesen auf Anzeigen, die Produktneuheiten und neue Dienstleistungen vorstellen – Angaben in Prozent
    € 5,75