Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Das Erste gewinnt mit König Fußball

    TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

    Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2007

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Duopol gerät unter Druck

    Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

    Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

    [7617 Zeichen] Tooltip
    Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Großstadtkrimis machen Quotendruck

    Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

    Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

    [7164 Zeichen] Tooltip
    "CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge überflügeln Klassiker

    TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

    Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

    [6131 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 037

    Medien und Media

    ARD und ZDF müssen Federn lassen

    Zuschauermarktanteile: Sat 1 und Kabel 1 legen im März zu / Pro Sieben profiliert sich mit Osterprogramm / RTL erholt sich

    Die Gewinner der TV-Ostersaison heißen Sat 1 und RTL. In der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte RTL die Zuschauermarktanteile um 0,5 Prozentpunkte steigern, dicht gefolgt von Sat 1 mit 0,4 Prozentpunkten Zuwachs. Zum Erfolg von Sat 1

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Guter Auftakt für Serien und Reality in der Primetime Neustarts im März 2005

    Zuschauermarktanteile im März 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2005
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Quotendämpfer nach Dschungelhype

    RTL-Reichweite lässt im Februar deutlich nach / Sat 1 verzeichnet größten Zuwachs bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern

    Sehnsucht nach dem Dschungel hat man sicher derzeit bei RTL. Im Vergleich zum Vormonat, in dem unter anderem die Skandal-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Top-Quoten bescherte, verlieren die Kölner im Februar deutlich an Reichweite. Bei den Z

    [2640 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2004
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Rekordplus dank Eventstrategie

    Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

    Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2003

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
    € 5,75