Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Schöner warten am Terminal

    Sonderformate prägen Flughafenwerbung / Vermarkter gründen Initiative / Agenturen spezialisieren sich

    Die Urlaubsstimmung steigt und mit ihr das Verkehrsaufkommen an den Flughäfen. Weltweit rund 4,4 Milliarden Passagiere sind im Laufe diesen Jahres nach Schätzung von ACI Worldwide Air Transport Forecasts mit dem Flugzeug unterwegs. Urlaubs- und Geschäfts

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Gute Noten für Extratouren im TV

    Carat Expert und Seven-One Media legen vergleichende Studie zur Wirkung von Sonderwerbeformen vor / Sponsoring schneidet besonders gut ab

    Wer die Markenbekanntheit erhöhen will, ist mit Sponsoring und Splitscreens gut beraten, Einzelspots und Abspann Splits zahlen dagegen mehr aufs Markenimage ein. Das ist ein Ergebnis der Studie Blue Ads II, die erstmals vergleichbare Daten zum Wirkungsbei

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Single Spot spricht am meisten an – Neue Werbeform und klassicher Spot: Spricht mich mehr an

    Sponsoring vor Abspannsplit – Ungestützte Markenerinnerung
    € 5,75