ARD und ZDF müssen Federn lassen
Zuschauermarktanteile: Sat 1 und Kabel 1 legen im März zu / Pro Sieben profiliert sich mit Osterprogramm / RTL erholt sich
Die Gewinner der TV-Ostersaison heißen Sat 1 und RTL. In der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte RTL die Zuschauermarktanteile um 0,5 Prozentpunkte steigern, dicht gefolgt von Sat 1 mit 0,4 Prozentpunkten Zuwachs.
Zum Erfolg von Sat 1
[2904 Zeichen]
Guter Auftakt für Serien und Reality in der Primetime Neustarts im März 2005
Zuschauermarktanteile im März 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2005
€ 5,75