Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Szeneviertel knüpft Netzwerk

    Stadtmagazin-Vermarkter startet Kombination mit Auflage von rund 570000 verbreiteten Exemplaren

    Nach anfänglichem Zögern legt der Stadtmagazin-Vermarkter Szeneviertel nun eine eigene Kombi auf. Bislang hat das Anfang vergangenen Jahres gegründete Berliner Unternehmen keine Pakete angeboten und wollte den Kunden ausschließlich individuelle Kombis sc

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage bieten Lesestoff am Tag des Herrn

    Post testet Sonntagsvertrieb / Pilotprojekt mit dem "Spiegel", Gepräche mit "Focus"

    Das Thema Sonntagsvertrieb gewinnt an Schwung. Die Deutsche Post startet - zunächst exklusiv mit dem "Spiegel" - ein vorerst dreimonatiges Pilotprojekt: Ab 3. Juni werden in Düsseldorf und ab 19. August in Hamburg die Hefte den Abonnenten sonntags zugest

    [2252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 052

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Funk Uhr" ändert Konzept: Das wöchentliche Fernsehmagazin "Funk Uhr" hat Layout, Themenangebot und Logo modernisiert. Auch der Claim wurde überarbeitet und lautet nun "Ihr Wohlfühl-Programm". Das neue Konzept des Titels wird in Frauenzeitschriften und

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Immobilien-Suche im Netz: Sieben regionale Tageszeitungen in Bayern kooperieren für eine gemeinsame Immobilien-Suche im Internet. Auf den Websites der Zeitungen können Nutzer außer auf regionale Angebote auf Anzeigen in anderen Blättern zugreifen. An de

    [2578 Zeichen] € 5,75