Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Planer kritisieren Tarifpolitik

    Verlage erhöhen Anzeigenpreise für 2005 / Bauer Media bietet Just-in Time-Ads / Flexibleres System gefordert

    Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer durchnittlichen Anzeigenpreiserhöhung von 1,6 Prozent ins nächste Jahr. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bewertet die Tarife als Beitrag zu einer stabilen Marktpolitik, zumal die Verlage sich damit

    [5872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    Medien und Media

    Das Premiere-Girl zeigt die Krallen

    Pay-TV-Sender benennt "TV komplett" in TV Kofler um / Vorerst keine Auslieferung an den Handel / Premiere erwägt Schadensersatzforderung

    Premiere reagiert mit einem ungewöhnlichen Schritt auf die einstweilige Verfügungen gegen "TV komplett". Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift wird bis auf weiteres unter dem Titel "TV Kofler" erscheinen. Am 10. Oktober erhalten die Abonnenten des Send

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Programmies vor der Marktsättigung - Verkaufsauflage 14-täglicher Programmzeitschriften
    € 5,75