Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

    Medien und Media

    "Wachsen macht mehr Spaß"

    Moritz von Laffert über seine Ausbaupläne nach der Umfirmierung der Axel Springer-Tochter Young Mediahouse

    Die Umfirmierung war schon seit vielen Monaten beschlossene Sache. Warum hat es so lange gedauert? Moritz von Laffert: Sie haben Recht, aber wir haben ja gleichzeitig zwei Gesellschaften fusioniert, was rechtlich komplexer war als erwartet. Es geht hier

    [5264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Maxim führt durch Shopping-Dschungel

    Männertitel bringt Line Extension / Shopping-Guides überdenken Erscheinungszyklen / "Woman Shopping" kommt nur noch als Zugabe

    Das Männermagazin "Maxim" wagt sich mit einem eigenständigen Shopping-Guide auf den Markt. Die jüngste Line Extension aus dem Hause Axel Springer trägt den Arbeitstitel "Maxim Check" und wird derzeit unter der Ägide von Verlagsleiter Robert Sandmann und "

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Mit angezogener Handbremse

    Mit "Matador" und "GQ Cars" wird es eng im Markt der Männermagazine / Markus Boden neuer "Penthouse"-Chef

    Erwartungsfrohes Goldgräberfieber will sich im Segment der Männermagazine nicht einstellen. Daran ändern auch die beiden Neueinsteiger "Matador" aus dem Hause Bauer und die Line Extension "GQ Cars" von Condé Nast nichts. Für den letztgenannten Titel steht

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Bei den Männern wird es eng - Verkaufsauflage ausgewählter Männerzeitschriften
    € 5,75