Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

FILMVERTRIEB T-Online stellt Video-on-Demand vor

Angriff auf die Videotheken

WEITERSTADT / T-Online macht nun offenbar Ernst mit seinen Video-on-Demand-Plänen. "Ein Start Mitte November ist realistisch", erklärt ein Sprecher der Telekom-Tochter. Wie T-Online Vision on TV funktioniert, wird bereits ab Freitag auf der IFA in Berli

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

RTL schließt Allianz mit Flirt-Firma Match.com

München / Der Online-Dating-Riese Match.com versucht sich über Kooperationen mit Medienhäusern auch in Deutschland zu etablieren. Nach T-Online und MSN hat nun auch RTL eine Kooperation mit dem US-Unternehmen geschlossen. "Ab September wird unser Service

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

ACCESS-MARKT Tiscali und 1&1 starten Kampagnen

Provider pushen DSL-Tarife

München / Mit einer wahren Werbeschlacht buhlen die deutschen Provider derzeit um DSL-Kunden. Nach T-Online, Freenet und Arcor, die bereits seit Wochen für ihre Breitbandangebote in TV und Print trommeln (Horizont 10/2003), startet nun auch Tiscali Deutsc

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

T-Online bestimmt den Kurs allein

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

RESEARCH Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) offiziell gegründet / Erste Daten sollen Mitte 2003 vorliegen

Vermarkter drücken aufs Gaspedal

MÜNCHEN / Das ging erstaunlich glatt: 15 Onlinevermarkter und Website-Betreiber haben Ende vergangener Woche offiziell die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) aus der Taufe gehoben. Insider hatten bis zuletzt gefürchtet, der Starttermin könnte sich

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

AWARD Blue Mars holt Preis für Onlinewerbung

Der Yeti überzeugt abermals

STUTTGART / Den Preis für die beste Onlinewerbung beim Internet Award NEO Award sahnt in diesem Jahr "Himalayaya - Yeti strikes back" ab. Die als Spiel konzipierte Onlinewerbung wurde von der Frankfurter Agentur Blue Mars in Kooperation mit Horizont.net e

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

ONLINERECHTE Kirch Media bestätigt Gespräche

Telekom will Web-Fußball

München / Nachdem der angeschlagene Bezahlsender Premiere bereits den Zuschlag für die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga erhalten hat, (Horizont 27/02), verhandelt Kirch Media derzeit mit der Deutschen Telekom über den Verkauf der Rechte für das mob

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

SPORTBUSINESS Deutsche Telekom steigt bei Bayern München als Trikotsponsor ein / Ziel: Refinanzierung der UMTS-Lizenz

Die Bayern erwarten rosige Zeiten

München / Die Spekulationen haben endlich ein Ende: Ab Juli prangt das «T» der Deutschen Telekom auf der Brust der Kicker des FC Bayern München. Mehr als 20 Millionen Euro soll der Telekommunikationsriese angeblich für das Engagment auf den Tisch von Baye

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Tiscali führt im Herbst eine DSL-Flatrate ein

München / Der Internet-Service-Provider Tiscali will in Deutschland im 1. Quartal 2002 die operative Gewinnzone erreichen. Im kommenden Herbst will das Internetunternehmen zudem mit einem eigenen Angebot für eine Breitband-Flatrate um die Zielgruppe der V

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Jugendmarkt Auflagenschwund und starke Konkurrenz zwingen Bravo-Macher zum Handeln / Coup mit «Big Brother»

Der Starschnitt kehrt zurück

MÜNCHEN / Das Motto «Bravo Power 2000», mit dem das Jugendmagazin wieder auf Kurs gebracht werden soll, lässt einiges aus dem Hause Bauer erwarten. Nachdem der Jugendtitel auf rund 680000 verkaufte Exemplare abgeruscht ist und der Springer-Verlag mit eine

[3484 Zeichen] € 5,75

 
weiter