Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Mode Boris Becker stellt Textilkollektion vor

    Bobbele strickt am Textil-Netz

    München / Ex-Tennisprofi Boris Becker steigt mit einer eigenen Marke in das Sporttextilgeschäft ein. Wie Becker am Sonntag vor Händlern auf der Sportartikelmesse Ispo in München mitteilte, soll die eigene Boris-Becker-Kollektion im Frühjahr 2003 in den Ha

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

    Scooter-Welle überschwemmt Ispo

    München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Trapattoni trägt Robe di Kappa

    Sportswearanbieter will vom Kultstatus des Trainers profitieren

    MÜNCHEN Der ehemalige FC-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni ist wieder zurück in Deutschland - als Testimonial der italienischen Sportswear-Firma Robe di Kappa. "Ich habe nicht fertig" - unter diesem Motto, das seinen legendären Kündigungsspruch an den

    [1351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Haie und kleinere Fische

    Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

    MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

    [3456 Zeichen] € 5,75