Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 028

    Marke

    Neuromarketing

    Geld mit Gedanken

    Kaum eine Wissenschaft wird derzeit so stark beachtet wie die Hirnforschung. Die Chancen der wirtschaftlichen Nutzung sind gigantisch - mit der richtigen Strategie.

    Der Marketingbegriff "Consumer Insight" bekommt derzeit eine völlig neue Bedeutungsdimension. Um zu einer profunden Kenntnis der Wünsche und Bedürfnisse von Konsumenten zu gelangen, geht es nun erstmals wirklich um die Innenansicht der Verbraucher. Denn F

    [12295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Veranstaltung BVM-Kongress: Suche nach Substanz in Marketing und Kommunikation / Neues aus der Hirnforschung

    Bei Marken setzt der Verstand aus

    Marktforscher entdecken die Marke - und bieten faszinierende Einblicke in die Tiefen des Branding.

    München / "Das Wichtigste an so einem Kongress sind die Kaffeepausen." Eine Frechheit - im Normalfall. Doch Verleger Hubert Burda sorgt mit dieser Äußerung auf dem diesjährigen 38. Kongress der deutschen Marktforschung in München nicht etwa für Empörung,

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Phänomen der kortikalen Entlastung
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Finanzmarkt Stadtsparkasse München setzt als erste Bank aus dem Verband vergleichende Werbung in der Kommunikation ein

    Mit der Soft-Keule die Konkurrenz ärgern

    Der scharfe Wettbewerb im Finanzmarkt zwingt auch den Marktführer zu aggressiveren Strategien.

    Frankfurt/München / Seit zwei Jahren ist sie auch in Deutschland erlaubt - und bislang haben sie nur die aggressiven kleineren Marktteilnehmer verwendet: vergleichende Werbung. Doch jetzt scheint ein neues Kapitel angebrochen zu sein. Erstmals greift der

    [6591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Anregungen für Ideenstifter

    Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

    HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

    [5363 Zeichen] € 5,75