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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 34,35

    Business View of Fashion Business

    Now? Yes!

    Mut in Münster

    Zuspitzung im Sortiment – gegen den Strich. Horizonterweiterung in der Ausbildung. Warum Andreas Weitkamp auf Konfektion setzt und seine Azubis zum Juwelier schickt.

    [7146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

    BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

    [3519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Gaastra in Münster und Westerland

    Das niederländische Lifestyle-Label Gaastra hat zwei neue Monolabel-Stores eröffnet. Eines der beiden Geschäfte liegt im westfälischen Münster. Der rund 110m² große Store befindet sich im Einkaufszentrum Münster Arkaden. Betrieben wird er von Josef und M

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    CATWALK Sommer 2009

    Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

    Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

    Business

    Das Krokodil wird wählerisch

    75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

    Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

    [3592 Zeichen] € 5,75